Mein neuer Corsa

• ***** Bestellt am 24.6.2008 *****
    Lieferung etwa Mitte August

Da bin ich mal gespannt ob er auch dann kommt......

Gruß hier an alle.

Corsa Cosmo, 5-türig, 1.7 CDTI Sunny Melon Alle Extras ab Werk [SIZE=7]außer Kindersitz[/SIZE] Irmscher Kühlergrill ohne Chrom schwarze Scheiben und Lexmaulbox

7 mal Radlager gewechselt :klatschen: noch alles ohne Zuzahlung :auto:

• Willkommen im Forum! :wink:

Und dann gleich nen schicken Corsa in Sunny Melon. Mir gefällt die Farbe immer besser..... könnt ich mir für meinen nächsten Corsa auch vorstellen !

Machs Dir hier gemütlich im Forum, stöber rum und schau auch mal im Chat vorbei ;)

• Hallo Sunny!

Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde! Wünsche dir, dass die Wartezeit auf deinen neuen Flitzer schnell vergeht. Sobald er dann da ist kannst du ihn unter Euer Corsa vorstellen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Willkommen im Forum! Wünsch dir auch dass die Wartezeit auf deinen Flitzer schnell vergeht!

LG Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Na da hast du dir ja richtig was gegönnt -wünsche dir viel Spaß. Ist ja lt. Konfigurator so ziemlich Vollausstattung !Und ich wage mal die Vermutung,dass du damit den teuersten Corsa (ab Werk,ohne nachträgl. Tuning/Anbauten,..) im Forum haben wirst .
    Oder kommt jemand im LP drüber?Ginge höchstens mit einem absolut "vollen" 1,7 CDTI Sport (max. 28.870,-) oder einem ebenso "vollem" OPC (teuerst "wo gibt": 29695,-).

1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

Einmal editiert, zuletzt von 123qp ()

• glückwunsch zum Corsa

hätte es damals schon sunny Melon gegeben wäre es evtl kein weißer geworden

• :auto:

Habe heute mit meinem FOH gesprochen, der Corsa ist in Produktion gegangen. Wenn ich Glück habe ist er in 3 Wochen da.

Gruß und besseres Wetter an alle hier. 8)

Corsa Cosmo, 5-türig, 1.7 CDTI Sunny Melon Alle Extras ab Werk [SIZE=7]außer Kindersitz[/SIZE] Irmscher Kühlergrill ohne Chrom schwarze Scheiben und Lexmaulbox

• Mein FOH at sich gerstern gemedet.........

Voraussichtliche Lieferung 28.8.

• Ja, danke dir aber auch ein kurzes warten......