mittelkonsole entfernen

• hallo leute,
    finde die gold, braune mittelkonsole in meinem auto ziemlich etzend!
    wollte dies auf opc umrüsten -->schwarz!
    habe mein meinem foh nachgefragt worauf er gesagt hat das ich die zwei teile von oben und unten bekommen würde aber das radio nicht! weil dann bräuchte ich ein extra opc radio in der farbe!
    weis jemand wie ich das teil vom radio abbekomme um es zu lackieren?
    und auch die vom lenkrad wegen lenkradfernbedienung?

lg

Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

• was hat den dein foh gesagt was die beiden blemdem kosten sollen
    kilma oder klimaautomatic?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hat gemeint 50 euro!
    hab klima!

aber wie gesagt, das radio müsst ich dann vom opc kaufen weil die blende nur mit rasio zu bekommen ist! find ich total bescheuert!

lg

Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

• tja das ist leider so

aber 50€ für die beiden blenden geht ja

du hast jetzt gold silber richtig?
    aber wenn es dich so sehr stört dann lackier dir die teile doch selber

ich wolte auch erst auf klavierlack umrüsten
    nur hat das ganze einen großen nachteil
    und zwar kannst du dann alle 2 tage mit nem tempo poliern weil du andauernd fingerabdrücke überalldran hast
    ich hatte den opc und einen astra (für ne woche als leihwagen )
    und die haben ja klavierlack und ich kann dir sagen wenn du ein putzwütiger bist ist es ok aber sonnst macht es einen mänge arbeit

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ja will die ja auch selber lackieren! weis halt nur nicht wie ich die blende am cd player abbekommen, das ist noch das einzige problem!

mit dem putzen macht mir nix, da das auto eh fast nur zu show zwecken ist! xD

lg

• kann mir echt niemand sagen wie ich das abbekomme????????
    würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

lg

• Das Thema ist bei uns schon öfters behandelt worden ( siehe z. B. auch Hier )

Nach übereinstimmender Meinung der Fachleute soll der Abbau der Radio-Blende sehr defizil sein und mit hohen Risiken verbunden.

• ah ok! vielen dank!

lg

• hab das hier zufllig gefunden
    http://cgi.ebay.de/Corsa-D-4-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Man kann sich von den Ebay Anbietern in der Regel auch kleine Materialproben zuschicken lassen.

Variante Titan-Wurzelholz sieht echt gut aus :top: , hab ich als Probe schon zu Hause. Carbonfiber ist nicht so der Hit.

Es gibt von Prewoodec ( Hersteller ) aber noch keine Ausführung für Klima-Automatic, nur für Klima mit Lüftungsdrehregler. Ich hatte die vor 10 Monaten angeschrieben, gem. Rückmeldung sollte die Variante Klima-Automatic " in Kürze " angeboten werden. Aber was heißt in Deutschland schon " in Kürze " .......:wb:

Von der Qualität war ich sehr angetan. Ich hatte Wurzelholz 8 Jahre in meinem Cabrio, keinerlei Probleme. Es ist ja nicht nur eine Folie, sondern ein Material von ca. 1,5 mm Dicke.