schwarze Scheinwerfer

• öhm nö die bleben hochglänzent.
    ich sich nacher mal den link von seite raus die das verfahren anbieten bei rückleuchten ist es sogaqr angeblich eintragbar aber das bezweifele ich

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ich muss euch da aber wiedersprechen !!! es gibt schwarze scheinwerfer auch bei nicht gsi/ opc modellen!!! nämlich bei der sport austattung. es gibt sie sowohl mir kurvenlicht,danns ehen sie aus wie bei brasil opc und auch ohne, danns ehen sie aus wie die von inpro !!!

Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

• Warum brauch man andere Scheinwerfer ?( Gut, wer Angel Eyes mag, da sehe ich ja noch eine Berechtigung drin aber nur ob Schwarz oder net ist doch Jacke wie Hose und dafür so viel Geld zu investieren..... Die Serienscheinwerfer sehen auch schön aus. :]

• Zitat

Original von Z12XEP
    Warum brauch man andere Scheinwerfer ?( Gut, wer Angel Eyes mag, da sehe ich ja noch eine Berechtigung drin aber nur ob Schwarz oder net ist doch Jacke wie Hose und dafür so viel Geld zu investieren..... Die Serienscheinwerfer sehen auch schön aus. :]

Das ist wie bei einer Frau: Wenn sie von Natur aus schön ist, dann braucht sie auch keine Schminke :D

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Das ist wie bei einer Frau: Wenn sie von Natur aus schön ist, dann braucht sie auch keine Schminke :D

Tja, der Corsa ist von Natur aus schön..... und Schönheit liegt im Auge des betrachters ;)

Egal... Back to Topic pls :)