schwarze Scheinwerfer

• Hallo,

der Hersteller IN-PRO bietet schwarze Scheinwerfer für läppige 309€ für den Corsa an ;) (Das müssten die sein die "Schwarzer-GSI" meinte)

Hier der Link

Zu finden sich auch noch Rückleuchten. Ich erkenne da jedoch kein Unterschied zu den Originalen (OPC ausgenommen).

Hier der Link zu den Rückleuchten

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Zenturio ()

• Genau so sollen die auch sein.

Denn außer beim GSI und OPC sind die Scheinwerfer komplett verchromt.

Also die IN-PRO Scheinwerfer sind demnach nur was zum "Nachrüsten" für jemanden der gerne den GSI/OPC Look haben möchte.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Zenturio ()

• Also, die Rückichter im OPC Look sind bei OPC- Nienhaus aber wesentlich günstiger.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Aber nur bei den ohnen AFL glaub ich, denn meine sind wie diese hier: SCHWARZ

bild-1145.jpg

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Zitat

Original von tommy76p
    ja habe AFL und meine sehen auch so aus wie auf dem bild, aber ich meinte ...DIE WAREN RICHTIG DUNKEL, ist mir aufgefallen da der sich genau neben meinen gestellt hat

Wie jetzt?

Haben Deine AFL oder sehen die so aus wie auf dem Foto (die sind nämlich ohne AFL)?

Gruss,
    Reg

• Er hat AFL (also schwarze), aber der rote hatte scheints noch schwarzere!

So hab ichs jetzt verstanden :)

Also theoretisch kann man ja die ganze Reflexionsfläche schwärzen, da der Corsa mit AFL ja ne Linse hat

=> Der Reflektor bringt sowieso nix!!

Nur Scheinwerfer ohne Linse (also die ohne AFL) benötigen ne Reflexionsfläche!

Vielleicht hat der also seine selber geschwärzt?!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• der blinker braucht aber trotzdem eine reflections fläche
    und ich vermüte mal das der ganze scheinwerfer lasiert war

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ja ich habe AFL ,...wenn die selber geschwärzt waren, dann hat er oder die es super gemacht, sa aber nicht so aus, denn dann wäre es doch matter gewesen ?( ...