Webasto Schiebedach

• Hat jemand bereits ein Schiebedach von Webasto oder andere Zubehör Anbieter erfahrungen?

• Hab mal Angebot von Webasto angefordert...
    ür einen 3-türer Webasto Modell Hollandia 300 DELuxe medium elektrisch
    mit Einbau

710€
    optional Regensensor 51€

• also war grad ma auf der HP, sieht schon schick aus, aber 700 tacken?! naja... *g*
    Wers mir glaub nicht wert *g*

Hast du keine klima?

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• schon klar, aber denk eher dass er n schiebedach will, damit sich die gestaute Wärme verzieht, und net um Frischluft abzubekommn, sonst könnt er nämlich auch einfach sämtliche fenster und hie Lüftung voll aufdrehn *g*

Also deswegen hab zumindest ich bei meinen alten Autos immer das Schiebedach geöffnet :D

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Zitat

Original von DeepToneFN
    also war grad ma auf der HP, sieht schon schick aus, aber 700 tacken?! naja... *g*
    Wers mir glaub nicht wert *g*

Hast du keine klima?

Als Original Zubehör ab Werk kostet das Schiebedach sogar 815 Euro:

Guckst du hier im Katalog

Wobei ich dieses ganz klar einem nachrüst-Schiebedach vorziehen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()

• Zitat

Original von DeepToneFN
    schon klar, aber denk eher dass er n schiebedach will, damit sich die gestaute Wärme verzieht, und net um Frischluft abzubekommn

Merkst was? ;) wenn sich die gestaute warme luft verzieht, wird sie doch durch frischluft ersetzt.
    Und genau dazu hab ich mein schiebedach immer genutzt: austausch der luft ohne das fenster zu öffnen, wegen der zugluft... :)