Hallo miteinander Genau 1 Woche und 550km ist es her als ich meinen kleinen Corsa abholen konnte. Muss schon sagen das warten und die umstände haben sich gelohnt! Nun zum Auto! Ich besitze einen weissen, 3 Türigen 1.3 cdti Diesel Corsa. Er wurde mit folgenden Optionen ins Leben gerufen. OPC Line 1 Panorama Schiebedach Klima-Automatik auto. Abblend. Innenspiegel Regensenor aktive Kopfstützen Nebellscheinwerfer Tempomat Ladekantenschutz Boden-Teppiche 35mm Tieferlegung durch H+R 18 Zoll Alufelgen von Schmidt mit 215/35-18 B-Säule schwarz silberene Blinkerbirnen Irmscher Armlehne Irmscher Kühlergrill ohne Emblen Alu-Antenne Chromnummerrahmen Heck ohne Typenbezeichnung Scheibenwischer hinten entfernt Fussbodenbeleuchtung in Orange folgt nächste Woche. Scheiben tönen 50% folgt am Dienstag Dann sollte es vorläufig genau nach meinem Geschmack sein. Ich bedank mich bei all denen die mich im Thred "Farbdifferenz" unterstüzt haben, Ihr habt mir echt weitergeholfen,...Danke!! Werde baldmöglichst Fotos veröffentlichen!