Nr.433 grösser wär doof

• Zitat

Original von sir_d

Was meinst du damit? 10 Jahre Garantie oder wie?

wohl diese, welche aber letztlich einen einfach "nur" daran bindet immer brav seine KOSTENPFLICHTIGEN Inspektionen beim Authorisierten machen zu lassen !..;o)

Die Abb. von dem weißen "C" zeigt wohl eine US-Version mit den seitl. Positionslampen/vorn ?!

• Hallo dein Corsa steht in der Flash,Bilder vom Treffen an der Schleuse?neben dir steht noch ein weißer Corsa D,das ist doch super zum Abschied.Viel spaß mit deinem Stern

EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

• schicker benz, fehlt nur der v6 für meinen geschmack, weiß is auch nit so meins, aber das ist ja geschmackssache!

Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!

Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

• Angesichts der sich wandelnden Einstellung zum Ressourcenverbrauch halt ichs mit Henry Ford: Ein Auto sollte nicht mehr Zünd-(Glüh)kerzen haben als eine Kuh Zitzen.

• Ich hätte den Corsa behalten!
    Hatte nen neuen Mercedes E-Klasse mit nem 220 Kompressor als Leihwagen...sowas von lahmarschig die Karre....

Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

Einmal editiert, zuletzt von Smolle ()

• stimmt :] es haben sich schon einige User von ihrem Corsa verabschiedet um sich etwas Neues zu gönnen. Ob es z.B. ein Meriva, Astra TT oder gar eine komplett andere Marke.