Nr.433 grösser wär doof

• Es handelt sich hierbei um einen C200 Kompressor mit 185PS, Avantagard Ausführung, Lederausstattung mit Popo-Heizung, Tempomat, speedlimiter, AMG Sportfahrwerk, AMG Optik, AMG 18"er mit Mischbereifung, 2 Zonenklimaautomatik, Autom.Scheibenwischer, etc etc.
    Freu mich schon auf den 5 Januar, bis dahin fahr ich noch Corsa und Astra.

• Oh je... ob das ein guter Tausch ist.... Na optisch sieht der Lecker aus aber meine Freundin schafft beim Daimler und ich bin da LKW gefahren.... Sie fährt NOCH einen aber das war ihr letzter... nach 5 Jahren kpl lackieren lassen weil ROST und Daimler hat nix bezahlt!
    Tja wenns das alles gewesen wäre.... Motor läuft zwar gut, wenn er läuft aber als geht was anderes kaputt, Türdichtungen gehen kaputt, Federn gebrochen, Achsschenkel ausgeschlagen, Stabigummis fangen an zu quitschen.....ich glaub ich hör jetzt auf..... sie hat mittlerweile nochmal fast die hälfte an Reparaturkosten rein gesteckt wie sie bezahlt hat....

Aber ich drück dir die Daumen!!!! Sind ja nicht alle Autos gleich.....

• Hübsch hübsch, die neue C Klasse ist schon ein grosser Wurf. Das muss ich als eingefleischter BMW Fan schon auch zugeben. Bin gespannt wie lange es aushälst ohne Tuning. 185PS sind bei dem Fahrzeuggewicht nicht der Hammer.. ;) Aber viel Spass damit!!! :klatschen: :klatschen: :evil:

• Ich und mein Vater fahren auch beide C-Klasse (W203 / W204) und sind beide sehr zufrieden.

Du wirst den Umstieg bestimmt nicht bereuen!

Kein Vergleich zu unserem Corsa, den haupstächlich meine Mutter fährt...es ist dort eigentlich alles viel durchdachter.
    Lediglich die Heckklappe fehlt mir manchmal - aber dafür gibts ja das T-Modell. ;)

Ich werde nie verstehen, warum man sich ein kleines Auto kauft, wenn man fürs gleiche Geld auch einen 2 Jahre älteren Benz bekommt. ?(

• Zitat

Ich werde nie verstehen, warum man sich ein kleines Auto kauft, wenn man fürs gleiche Geld auch einen 2 Jahre älteren Benz bekommt.

Für mich persönlich ist der Preis für die Fahrzeuge ob gebraucht oder neu einfach überteuert!

Wenn man so live mitbekommt daß immer weniger der Teile aus D kommen und nicht nur aus an D grenzenden Ländern oder EU.....
    Für Made in Germany einfach ein Witz. Man merkt regelrecht wie die qualität sinkt und nur noch Profitgier dahinter steht als der Wille ein Wertstabiles robustes Auto zu bauen.
    Selbst die LKW Fahrer die da kommen sprechen nur noch selten deutsch....

Natürlich muß man auch sehen daß bei Opel oder anderen Herstellern immer weniger aus D kommt aber da zahl ich nicht diese enormen Preise für etwas wo nur noch der Name da steht und der Rest auf der Strecke bleibt.

So nun genug gemeckert... Wie gesagt sind nicht alle Autos gleich und von der Form und dem Design her sehen die Autos super klasse aus!!! :top: Gefällt mir ja auch! :D

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Zitat

Original von Edition
    Ich werde nie verstehen, warum man sich ein kleines Auto kauft, wenn man fürs gleiche Geld auch einen 2 Jahre älteren Benz bekommt. ?(

Echt nicht? Dann denk´ noch mal drüber nach, welche Vorteile kleinere Autos haben könnten. Vielleicht kommst du ja drauf. Ich z.B. habe mir mit Absicht einen Kleinwagen zugelegt.

• Auch Mercedes-Benz bietet kleinere Fahrzeuge an.

Nur verstehe ich nicht, warum ein A170 "Coupé"... mit etwas Ausstattung ~35.000 Euro kosten muss.

Greetz
    MadX