429 Corsa D 1.4 5 türig

• hallo, möchte mein corsa hier vorstellen und eure meinungen würden mich sehr intressieren. Ich habe viele negative beiträge in anderen Foren gelesen aber kann mich nicht anschließen. Ich bin bis jetzt zufrieden hoffe es klappt alles gut und wünsche euch alle viel spaß und unfallfreie jahre.

Mein Corsa :

Corsa D 1.4 5 türig
    Farbe : Starsilber
    5 Gang manuellschaltung
    Sportsitze Stoff Fuse
    OPC Paket 2
    Vorteilspaket ( Klimaautomatik,Regensensor, Tempomat, ESP plus, usw...)
    Opera cdc40 7 premium Lautsprecher 6x cd wechsler mp3 fähig
    17" 5 Doppelspeichen LM räder 215-45-17 conti Reifen
    panoramadach
    2.schlüssel klappbar
    Parkpilot
    Diebstahlwarnanlage ( nachgerüstet)

• schöner Corsa hast Du dir da ausgewählt!
    Mir gefällt ja der Corsa besonders gut mit der OPC Line und dem Panoramadach!
    Ich wünsch Dir viele viele schöne Kilometer im neuen Familienmitglied!

Gruss aus der Schweiz

• danke danke. ich muss erst ma paar kilometer fahren, damit ich den corsa besser kennenlerne. Paar neue tricks hab ich heute schon herausbekommen.
    ist euch was negatives aufgefallen bei corsa ?

La Bellezza : Als ich dein Thema gelesenehab ( Farbunterschiede) gelesen hab bin ich direk zu mein auto gerannt :D und geguckt ob bei mir unterschiede gibt aber gottseidank nix aufgefallen.

Ist aber schon unverschämt dass sowas vorkommt. In wievielten Jahrhundert leben wir ???? Früher waren die faren die farben von pferde kutschen unterschiedlich :D da hats auch keinen gestört.

naja viel spaß wünsch ich euch allen

Einmal editiert, zuletzt von bunyamin8574 ()

• Zitat

Original von bunyamin8574
    hallo, möchte mein corsa hier vorstellen und eure meinungen würden mich sehr intressieren. Ich habe viele negative beiträge in anderen Foren gelesen aber kann mich nicht anschließen. Ich bin bis jetzt zufrieden hoffe es klappt alles gut und wünsche euch alle viel spaß und unfallfreie jahre.

Hosgeldin birader :)
    Yeni Corsa'n 10 numara, herseyi ile çok güzel bir otomobil.
    Güle güle kullan, Allah kaza beladan saklasin...

Now let me try to write in my broken German, so fellow forum members don't get mad at me for writing in Turkish :D

Wilkommen bruder
    Wünsche dir viel spaß und unfallfreie fahren.

Serdar

Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen

Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

• Tesekkürler serdar, sanada allah kazasiz belasiz kullanmak nasip etsin.
    senin araban da cok güzel kirmizi ve starsilber arasinda kararsizdim ama sonunda starsilber almaya karar verdim kirmizi alsaydim benim arabada seninki gibi olcakti.

ungefähre überstzung:

(Danke serdar, ich wünsch dir auch problemlose und unfallfreie jahre dein wagen sieht auch super aus. ich hab m mir auch fast ein corsa in Rot geholt aber habe mich für starsiler entschieden.)

wünsche allen viel spaß mit corsa

und fährt vorsichtig :D

• sehr schöne Bilder von einem tollen Auto. Ich wünsche dir viel Spaß und weiterhin eine unfallfreie Fahrt.
    Und auch wenn du in anderen Foren viele negative Beiträge zum Corsa gelesen hast, im Grunde genommen, ist der Corsa ein gelungenes Fahrzeug. Das es hier und da mal etwas "klemmt", kommt bei anderen Fahrzeugherstellern auch vor. Und die Krux an allem ist, das Fahrzeughalter gerne Negatives schreiben und weniger von den positiven Eigenschaften ihrer Autos.

• ja du hast recht ich bin super zufrieden mit corsa bis jetzt kein problem gehabt außer alarmanlage ( hier im Forum schon erwähnt). Aber dass werden wir auch schon hinbekommen.