Wenn die Preisgrenze deines FOH erreicht ist, lässt sich immer noch etwas über Zubehör raus holen
... versuch es dann mal Richtung Winterfelgen mit Reifen, Laderaumwanne etc.
Gruß Timo
Wenn die Preisgrenze deines FOH erreicht ist, lässt sich immer noch etwas über Zubehör raus holen
... versuch es dann mal Richtung Winterfelgen mit Reifen, Laderaumwanne etc.
Gruß Timo
So, Ende dieser Woche wird wohl bestellt.
Es wird ein Corsa OPC, weiss, Heckspoiler groß, Sicht-Paket, Sommer-Paket, Technik-Paket, Radio CDC40, 18" Felgen, AFL Kurvenlicht und Panoramadach.
Freu mich schon auf die Vorfreude nach der Unterschrift
ZitatOriginal von aXXit
Freu mich schon auf die Vorfreude nach der Unterschrift
Du meinst die Hölle bzw. das Grauen nach der Unterschrift...
ZitatDu meinst die Hölle bzw. das Grauen nach der Unterschrift...
Ja das warten ist viel schlimmer als man es sich denken kann vorallem wenn Verzögerungen auftauchen.... diese Ungewißheit.... :wb:
und wenn man es dann (fast) verdrängt hat dann kommt der termin immer näher und dann geht die hölle erst richtig los..
... dafür bekommt er aber auch auch einen weißen Corsa und dazu sogar noch die werksseitige getönten Scheiben :bow: *neid*
Hilf mir, Timo, wo seh ich das mit den werkseitig getönten Scheiben oder sind die automatisch beim Panoramadach dabei oder bei der Farbe weiss?
Ab dem Modeljahr 2009, welche du bekommen wirst, ist die Scheibentönung beim Sport, GSi und OPC Serie
Siehe Preisliste -> Seite 6
Ah danke. Wieder was dazugelernt, wieder ein Grund mehr zur Freude
... das wird wirklich schick an deinem OPC aussehen Schöner schwarz / weiß Kontrast - Lackierung weiß, Panoramadach dunkel, Seiten- und Heckscheibe dunkel. Jetzt fehlen noch die schwarzen Felgen und die Blenden der NSW müssten auch noch schwarz werden
Kann ich mir schon bildlich vorstellen
Gruß Timo