ich finde den preis auch top, es geht bestimmt immer noch was zu machen, aber dann würde es ewig dauer und schwupdiwup steht schon eine neue generation auf dem markt, er muß dir gefallen und du mußt ihn dir leisten können, du überlegst ja jetzt schon ne ganze weile und hast dir gedanken gemacht, mein tipp...kauf ihn dir
Von Fiesta ST zu Corsa OPC - ein paar Anfängerfragen :)
-
-
Bisl Offtopic, aber aXXit hat ja leider keinen Vorstellungs Thread
Wo wohnst du den in Oberösterreich???
Bin da ab und zu in Linz bei meinem Brother.
Grüße,
Chris -
OT: Vorstellung kommt erst MIT dem Auto
Bin aus Freistadt, ca 40km nord-östlich von Linz.
Tommy: Ja, ich mach mir schon einige Zeit Gedanken und ich denke, dass es der jetzt echt werden wird.
Hab gestern erfahren, dass das Magmarot sehr "ausbleich-anfällig" ist, stimmt das?
Und Bilder in weiß gibts eh noch immer nicht?
Naja, danke schonmal für die Beurteilung des Angebots.
-
Zitat
Original von aXXit
Hab gestern erfahren, dass das Magmarot sehr "ausbleich-anfällig" ist, stimmt das?
Ja das stimmt. Das Magmarot gab es schon auf dem Kadett E (uralter farbton) und es ist damals wie heute sehr anfällig auf das ausbleichen an der Sonne. Magmarot will gepflegt werden und/oder in der Garage stehen.
Wie schon oft erwähnt wurde: schade das es das Powerrot nicht für den Corsa gibt. -
du solltest dir den wagen kaufen, wenn:
- du bock darauf hast
- es dein wunsch ist, den du dir erfüllen willst
- es dir das geld wert ist
- du dir über alles gedanken gemacht hast
- du keine bauchschmerzen dabei hast
- dir der wagen besser gefällt als dein fiesta st
- du es dir leisten kannst, ohne den letzten cent dafür unterm bett herzukramen.du solltest ihn nicht fahren, wenn:
- du es dir nicht leisten kannst
- dir nicht absolut sicher bist ob du das willst.ich kann dir nur sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue wenn es kommenden sommer soweit ist und ich zum autohändler gehe um mir den wagen zu kaufen.
soweit ich das auto jetzt von anderen hier aus dem forum und von meinen kumpels kenne, ist das ein wagen, der sein geld auf jeden fall wert ist und der den beinamen opc in jeder hinsicht verdient hat.
wenn du dir sicher bist, dass es der richtige ist, dann kauf ihn dir!
und wenn du ihn dann hast, bin ich neidischmfg
pete
-
In Freistadt ist mein Bruder auch häufiger, da seine Schwiegereltern dort wohnen.
Wennst willst schick ich dir ne PN wenn ich in der Gegend bin, dann können wir uns auf a Plauscherl treffen bzw. kannst dir meinen Pseudo OPC anschauenGrüße,
Chris -
Also ich finde das Angebot auch gut. Du solltest dir den Wagen, wenn du ihn dir leisten kannst kaufen!
In Deutschland bekommst du ihn mit der Ausstattung auch nich viiieel Günstiger.
Also mach es und tritt diesem gestörten Verein hier bei
MfG Berti -
Zitat
Original von aXXit
.
naja also ich fahre jetzt meinen zweiten Magmarroten und wenn du diesen normal Pflegst dann strahlt der nach 4 Jahren noch wie am ersten Tag!! Die Farbe ist echt eine der schönsten von Opel. Aber trotzdem werd ich jetzt bei meinem OPC auf ardenblau umsteigen. Mal was anderes
-
Problem bei mir, Auto hat keinen Garagenplatz. Heißt, magmarot steht den ganzen Sommer in der Sonne ... Keine Ahnung, ob das problematisch ist.
Aber weiß mit Panoramadach sieht ja wohl auch sehr stark aus.
Und keine Angst, ich kann ihn mir schon leisten, auch wenn ich ihn leasen werde (geht ja über meine Arbeit ;))christoph.: Schick mir mal PM mit Details, vllt kenn ich ja die Freundin deines Bruders oder ihn
Denke mittlerweile auch, dass das Angebot ziemlich stark ist, da ich heute beim ansäßigen Händler war und der erstmal kreidebleich wurde, als ich ihm mein Gegenoffert hingelegt habe ...
-
na gut wenn er den ganzen tag der witterung ausgesetzt ist ist rot schon unvorteilhaft. Da nimm am besten weiß oder silber!