Von Fiesta ST zu Corsa OPC - ein paar Anfängerfragen :)

• Zitat

Original von tommy76p
    ja das machen wir, dann bekomme ich meinen bestimmt umsonst, wenn genug mit bestellen :]

mmh, damit habe ich eigentlich spekuliert... :D

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Mach doch einfach.... Vollkasko? :evil:
    Nächster Baum? :D

PS Bitte NICHT ernst nehmen! War nur ein Spaß! Wollen nicht das hier jemand geschädigt wird.

• So, ich fahr noch immer Fiesta, aber habe jetzt ein Angebot bekommen, dass ich ganz gut finde.

Also checkt es mal (nicht vergessen: ÖSTERREICH - da is der OPC Grundpreis schon mal 24,4k)

OPC weiss neu
    Technik Paket
    Sommer Paket
    Kurvenlicht
    Panoramadach
    18"
    CDC 40 Opera Radio
    Sicht Paket

Macht einen Gesamtpreis von 23.650,--.

Was meint ihr dazu?

• 8o Das sind ja für mich umgerechnet 39'000 sFr
    Also günstig finde ich das nicht. Aber wenn du sagst dass in Austria die Autos vom Grundpreis her schon mehr kosten, dann wird das schon passen.

• hasst du schonmal dran gedacht den wagen in deutschland zu kaufen und den zu überführen oder kost das extra steuern usw???
    (ich hab da kein plan von is nur ne idee)

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Neuwagen in Deutschland kaufen und nach Österreich überführen spielts nicht. Muss mind. halbes Jahr alt sein und dann ist die Steuer in AUT nachzuzahlen.

Wär interessant, wenn einer, der den österr. Markt kennt, das Offert beurteilen könnte :)

• Das Angebot ist für einen Neuwagen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!