Bei mir auch... mal schauen...
NR. 428 Mein roter GSI
-
-
Seit Donnerstag fahre ich nun den dritten Satz Radlager hinten. Hoffentlich auch den Letzten! Mein FOH versucht noch Kulanz von Opel rauszuhandeln.
-
Hey Heli!
Mein Dad arbeitet doch bei nem FOH...mach die Fettkappen runter und schmier ordentlich Fett rein und dann kappe wieder drauf.
Dinger sind undicht bzw kommt Salz rein.
Sagt die wechseln die Dinger täglich.
Haben sie damals anfangs glei gefettet und bisher keine Probleme...
-
Hey Heli wenn du nur 1 mal im Jahr zu uns kommst....
lass uns nen Treffen bei dir um die ecke machen... dann frage ich mal ob noch nen paar Corsa Fahrer mitkommen
MfG Marduk
-
Seeehhrrr schöner 5 Türer, gefällt mir sehr gut
Gruss -
Winterupdate: Im Zuge der Bremsenerneuerung vorne habe ich Zimmermann Sportbremsscheiben mit ABE verbaut. Sehen nicht übel aus und haben sich schon in allen meinen anderen Autos bewährt. LG Heli
-
Sehr schick
Welche Klotze hast du den verwendet? Und wie sieht es den mit dem bekannten "quietschen" aus?
-
Servus Heli!
schick schick!
Wie geht´s da? Steht Passau noch?Würd zugern mal wieder a Runde vorbeidrehen...
lg daniel
-
Timo: Danke! Hab ATE Bremsklötze drin und null Probleme damit - kein Quietschen. Hab gesehen, dass bei Sandtler Feredo zu den Zimmermann Bremsscheiben empfohlen werden...na ja, vielleicht beim nächsten Wechsel.
stay_CrUnK: Mercy Daniel, mir gehts gut. Hab viel zu tun daheim, drum ist der Corsa momentan in der zweiten Reihe. Also Passau steht noch...ausser es wär wegen Deinem infernalischen Auspuffsound zusammengekracht Vielleicht hauts mal mit nem Treffen hin, wenn meine Arbeiten am Haus abgeschlossen sind.
Hab aber letztes Wochenende nur die Autos fit fürm Sommer gemacht....
-
Winterupdate 2012/13: Original GSI Felgen mattschwarz lackiert mit rotem Felgenrand. (Reifen Pirelli Sottozero Serie 2 215/45 R17). Da macht sogar die Winterbereifung Spass...