Mein neuester Winter-Update: Dunkle Rückleuchten. Wider allen Befürchtungen sehen sie nicht mal sooo übel aus: (die orangen Blinkerbirnchen müssen aber noch raus!!)
NR. 428 Mein roter GSI
-
-
sieht gut aus. endlich haben die 5 türer auch die möglichkeit für dunkle rülis
-
Oh ,danke. Wenn das ein 3türer Fahrer schreibt, dann hats besonderen wert.
-
eeendlich bilder der schwarzen rückleuchten an nem roten 5-türer :bow:
sehen auf jeden fall geil aus, allerdings ist mir der preis zu hoch für die geringe tönung -
166 Euro Endpreis, direkt bei Nienhaus bestellt. Ich glaube aber, dass eher Du schwarz wirst bevor es was anderes vergleichbares im normalen Zubehörhandel gibt.... Ausser Du kaufst bei Ebay ein paar selber lasierte ohne TÜV...
-
aber die vom 3-türer sind doch auch um einiges dunkler?
-
Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8o
-
Zitat
Original von heli206
Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8odie sollten uns mal fahren sehen
-
....
-
Zitat
Original von heli206
Ja, das sind halt die 3türer.... Wahrscheinlich glaubt man bei Opel und bei den Zubehörherstellern, dass wir 5 türer Fahrer mehr auf gehäkelte Klorollen und Wackeldackel stehen... ?(8ogenau dieser satz sollte deine signatur werden