Hallo, da ich auch schon einige Zeit dabei bin, möchte ich hier mal meinem Zweitwagen vorstellen. Also, es ist ein Opel Corsa D GSI, rot, OPC Line 2,V2A Fussstütze, Fussmatten Sonderanfertigung, abnehmbare AHK,Kurzstabantenne, Bastuck Double Auspuff ab Kat, rote Bremssättel, H&R -35mm Federn, 8,5J x 18Zoll Et32 Barracuda Velvet mit 215/40-18 Bereifung.ALLES MIT TÜV!!! Evt. in Zukunft: Getönte Heckleuchten, leicht getönte Scheiben Ich find ihn ganz nett
NR. 428 Mein roter GSI
-
-
Heli, sauber.
Was mich bei der 2 Rohr Bastuck Variante interessiert, ist es wie ihr für den rechten Auspuff, die Heckschürze ausgeschnitten habt. Wie das originale Linke zum rechten aussieht.
-
Oh je, schwere Geburt! Hatten das Mass vom linken Ausschnitt übernommen. Mit dem Ergebnis, dass wir das rechte Rohr abschneiden mussten, 1cm am Topf kürzen und wieder verschweissen. Jetzt ists total symetrisch, aber war ne Sch...arbeit Das Ergebnis lässt aber alles schnell vergessen. Sieht aus, als wäre er so ab Werk geliefert worden
-
auch das Kunstoff so hingebracht das li und re gleich aussehen? Das geht ja gar nicht außer Du bist Chip Foose
-
Echt, es ist ne Fieselei, aber man muss sich schon drunterlegen um es zu sehen...
-
Zitat
Original von heli206
Hallo, da ich auch schon einige Zeit dabei bin, möchte ich hier mal meinem Zweitwagen vorstellen. Also, es ist ein Opel Corsa D GSI, rotA 5-door red GSI !..
Very good choice, buddyCongratulations, and wish you happy & accident-free rides
I've been planning to replace my 5-door Sport, if and when GM Turkey change their mind about bringing 5-door GSIs here. (Yes, our only choice is a 3-door GSI for now :bla: )
-
Hey, thanks!!! :bow: :bow:
-
@ Opel Treiber: ich gebs zu, Chip Foose war bei mir ....
-
so gehört sich das auch, so macht es doch auch erst Spaß, das ganze basteln.
Es muss a Gsicht haben und in die Kontur mit einfließen, weiche Übergänge...
(meiner kam heute auch auf H&R 35 / 35)
-
Sehr gute Wahl!!! Steht schön drin, ist noch alltagstauglich und auch noch einigermassen komfortabel!