Irmscher...
-
-
einen Chip bietet Irmscher aber noch nicht an
kommt wohl noch
-
-
Hässlich...
-
Ja, das ist auch nicht so mein Geschmack,
schon was Opel mit dem noch kommenden Corsa OPC macht finde ich schon ein wenig übertrieben...
Naja, wer es haben will der soll halt viel Geld dafür bezahlen...
Mit reicht das "normale" Design völlig aus ! -
also so mit plastik dranpappen hab ich es eh ned wirklich.
was mich intressiert, wären schicke schwarze rückleuchten und vielleicht noch nen grill ohne cromspange und opelzeichen .... -
Zitat
Original von merlinX
also so mit plastik dranpappen hab ich es eh ned wirklich.
was mich intressiert, wären schicke schwarze rückleuchten und vielleicht noch nen grill ohne cromspange und opelzeichen ....die "Chromspange" stört mich auch noch. Bin froh, das es hinten nicht so aussieht mit der Chromverzierung wie beim Astra GTC
-
Ich kann euch nur zustimmen. Mir gefällt bis jetzt das normale Design besser, dass wird sich allerdings geben wenn man den Wagen erstmal einige Zeit fährt. Aber mir sind die Anbauteile von Irmscher teilweise zu kantig (besonders der Dachspoiler). Auch die Seitenschweller sind nicht wirklich schön, andererseits finde ich den "normalen" Corsa-D etwas "nackt" an der Seite. Der Kühlergrill ist auch nicht wirklich der Bringer, entweder ohne Opel Emblem und ggf. ohne Chromspange oder garnicht. Denn sonst kann ich auch den Originalen drin lassen, ist nicht wirklich der Unterschied.
Gruß
David
-
diese Anbauten gefallen mir besser :clap:
http://www.automotorundsport.d…opel_corsa_van.125679.htm -
Deutlich besser! Einzig die Verspoilerung der Stoßstange am Heck wirkt aufgesetzt. Okay, ist sie auch, aber es sollte ja nicht den Anschein erwecken und wie aus einem Guss wirken ;).