• das kann durchaus unterschiedlich sein. Steinmetz hat für seinen Grill 9 AW als Montageaufwand angegeben. Der Irmscher Grill ist vom Montageaufwand ähnlich.
    Einfach mal kurz den FOH anrufen und nach Kosten von 9 AW fragen.

• Zu dein Einbaukosten kommen doch noch die Kosten für die Lackierung dazu, oder liefert Irmscher die Teile in gewünschter Lackierung aus?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• das mit der Laclierung ist so eine Sache. Manche mögen es auch so belassen. 18 AW gibt Steinmetz für die Lackierung an. Den Grill zu lackieren ist eine Geschmacksache. Bei mir bleibt der so wie er bekommen ist :]

• Hallo,

tolle Fotos mir gefällt besonders der Kühlergrill sieht echt Super aus,kein Vergleich zum Seriengrill... :clap: :clap: :clap:
    Gruss...Rallimain :)

• Sag mal hört sich der 1.4er ganz anders an mit dieser Auspuffanlage.
    Ich hab vor mir die auch draufzumachen.

• Zitat

Original von Marcelinho 3011
    Sag mal hört sich der 1.4er ganz anders an mit dieser Auspuffanlage.
    Ich hab vor mir die auch draufzumachen.

wie ich sehe, bist du seit dem 1.10.07 hier im Forum registriert. Wie dann sicherlich mitbekommen hast, mögen es die User hier im Forum, das man sich hier unter Neue User einmal kurz vorstellt. Wenn du schon einen Corsa hast, würde uns sicher interessieren, für welchen du dich entschieden hast. Den kannst du dann hier unter Euer Corsa :] Vielleicht vergibt die Keks dann auch eine Forennummer für dein :auto:

• so so ... da is jemand bei dne engländenr untwerwegs... fehlt noch das se alle hier neidisch auf ebay.co.uk und die dort angebotenen opc teile werden ;)

kompletter motor mit allem kram für 1400 pfund ^^

alles ein alter hut, meiner meinung nach