Buch "So wird's gemacht" kommt demnächst

• Hey Opa: selber lesen macht schlau! ;)

Aber finde ich schon gut, das es die Corsa D Ausgabe schon so früh gibt. Dachte eigentlich immer, das es min. zwei Jahre dauert, bis da was für kommt. Aber so...

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Hey Opa: selber lesen macht schlau! ;)

Aber finde ich schon gut, das es die Corsa D Ausgabe schon so früh gibt. Dachte eigentlich immer, das es min. zwei Jahre dauert, bis da was für kommt. Aber so...

Gruß Sammy

Na ja viel fehlt ja nun nicht mehr an zwei Jahren...

• Super, danke für den Tipp :top:

Werde es mir definitv auch bestellen! Die Bücher - Serie ist echt klasse...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Naja, Bastelbuch? Da ich eigentlich so kleinere Sachen gerne selber erledige und ich dabei auch materialschonend vorgehen möchte ist dann so ein Buch schon ne feine Sache.
    Klar, ich könnte auch nach der Methode "learning by doing" vorgehen. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also ich finds ganz ok.

Ist aber halt wie immer bei solchen Büchern - da stehen teilweise Dinge drin die braucht man nie, manchesmal ist es aber auch lückenhaft.