Probleme mit dem OPC

• Laut Z20LET Forum 70€ ... wenn man fragt :P
    Mal schauen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Habe eben mal eine Mail an die Firma Hitec geschrieben, was eine Leistungsmessung kosten würde :] Muss das Verhalten vom Corsa aber die nächsten paar Tage erst mal noch etwas beobachten, bevor ich das Geld für die Messung ausgebe - vielleicht ist es ja doch normal und ich bin im Moment einfach etwas "empfindlich" :tongue:

Gruß Timo

Steht doch da..... 80€
    http://www.hitec-automotive.de/leistung.php

ups..... zu spät

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()

• Also wenn ich im 5. oder 6. aus dem absoluten Drehzahlkeller hoch beschleunigen will braucht meiner auch nen Moment bis er Druck aufbaut. Halte ich aber für normal da ich mir das mal so erkläre daß durch den geringen Abgasdurchsatz im Drehzahlkeller selbst der kleine Turbo einen Moment braucht bis er mal Druck aufgebaut hat.....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Belege absoluten Drehzahlkeller mal in Zahlen :wink: Ungefähr ...

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• ungefähr 1000 bis 2200 U/min wobei ich mich bei den 2200 jetzt nicht sicher bin ob es da noch auftritt da es ja noch drauf ankommt was für ein gang drinn is. Im 2. Gang dürfte es ihm wesentlich leichter fallen auf touren zu kommen....

• Ok, meine Definition von unterem Drehzahlband belief sich jetzt auch auf unter 2000 U/min :] Hoffenltich kann ich bald wieder Corsa fahren, um zu testen, ob es nicht doch ein temporäres Gefühl war :tongue:

Ein deutlich höhrbares Ansauggeräusch beim Beschleunigen ist aber stink normal, oder?

• Zitat

Original von reneblue
    original Lufi oder geändert?

Original :top:

@Eastside: Überdenke bitte dein Post, bevor du schreibst :] Ansonsten - Danke :top: