Laut Z20LET Forum 70€ ... wenn man fragt
Mal schauen ...
Probleme mit dem OPC
-
-
Zitat
Original von Timo
Habe eben mal eine Mail an die Firma Hitec geschrieben, was eine Leistungsmessung kosten würde Muss das Verhalten vom Corsa aber die nächsten paar Tage erst mal noch etwas beobachten, bevor ich das Geld für die Messung ausgebe - vielleicht ist es ja doch normal und ich bin im Moment einfach etwas "empfindlich"Gruß Timo
Steht doch da..... 80€
http://www.hitec-automotive.de/leistung.phpups..... zu spät
-
Also wenn ich im 5. oder 6. aus dem absoluten Drehzahlkeller hoch beschleunigen will braucht meiner auch nen Moment bis er Druck aufbaut. Halte ich aber für normal da ich mir das mal so erkläre daß durch den geringen Abgasdurchsatz im Drehzahlkeller selbst der kleine Turbo einen Moment braucht bis er mal Druck aufgebaut hat.....
-
Belege absoluten Drehzahlkeller mal in Zahlen Ungefähr ...
-
ungefähr 1000 bis 2200 U/min wobei ich mich bei den 2200 jetzt nicht sicher bin ob es da noch auftritt da es ja noch drauf ankommt was für ein gang drinn is. Im 2. Gang dürfte es ihm wesentlich leichter fallen auf touren zu kommen....
-
Ok, meine Definition von unterem Drehzahlband belief sich jetzt auch auf unter 2000 U/min Hoffenltich kann ich bald wieder Corsa fahren, um zu testen, ob es nicht doch ein temporäres Gefühl war
Ein deutlich höhrbares Ansauggeräusch beim Beschleunigen ist aber stink normal, oder?
-
original Lufi oder geändert?
-
tja Timo, dumm gelaufen...ich hoffe für Dich das es nur ein subjetives Gefühl ist...218 PS sollten ja schon drücken, zumindest mehr als 200 PS
viel Glück !!
-
Zitat
Original von reneblue
original Lufi oder geändert?Original
@Eastside: Überdenke bitte dein Post, bevor du schreibst Ansonsten - Danke
-
Na ja ein wenig Ansauggeräusch halte ich für normal nun ist nur die Frage wie definiert man "ein wenig"....