Bestellt Euch doch einfach ein paar Unterdruckschläuche von Samco und ein paar passende Schellen ->Problem ist gelöst. Wenn mein Schlauch das nächste mal ab springt, werden diese auch ersetzt Bis jetzt halten diese mit Sekundenkleber ... toi toi!
Probleme mit dem OPC
-
-
Zitat
Original von Timo
Bestellt Euch doch einfach ein paar Unterdruckschläuche von Samco und ein paar passende SchellenIch glaube es wird Zeit genau das zu tun... :wb:
@EASTSIDE: Rate mal was mir eben zwei mal abgeflogen ist!
Genau wie bei dir - Schlauch vom T-Stück zum Unterdruckdingens...
-
Hi hat dein Händler denn nun noch irgendwelche schwierikeiten gemacht oder haben sie diesesmal auf dich gehört.Als du ihnen gesagt hast wonach sie schauen sollen.
-
Ich habe ihm ein paar Zeilen hier aus dem Forum ausgedruckt (die Tipps vom Arno) und er meinte nur, dass das sehr fachkompetent wäre und so nicht im Reparaturhandbuch stehen würde! Das Steuergerät wurde ersetzt, weil man bei eben diesem Fehlercode das Steuergerät auf Masse messen muss und diese Werte waren nicht ganz im Sollbereich!
Er hat dann noch gefragt, ob er das "Ausgedruckte" behalten könnte, für zukünftige Reparaturen - weil darauf wäre er alleine nicht gekommen und es wäre eine prima Ergänzung für das Handbuch...
-
Die Anleitung sollte man ins Wiki setzen.
-
war gestern schnell beim FOH zwecks meiner ständig fliegenden Schläuche..er ist ins Lager u hat komplett Neue bestellt..er konnte mir sogar sagen, warum die ständig abfliegen..der Mechaniker der bei mir alles gewechselt hat, war faul u wollte es sich einfach machen..da die Schläuche nur sehr schwer einzustecken sind, hat er einfach ne Paste drauf geschmiert damits leichter geht :wb: das ist wie seife u flutscht nur so raus..desweiteren sind die gummis schon angefressen, lösen sich auf typisch opel..bekomme neue diesmal ohne gleitgel...
-
Hat vllt einer nen paar Fotos von den Schläuchen, vllt mit Markierung ich blick vor lauter leitungen nicht durch
-
hat timo mal reingestellt, schau mal unter thema unterdruckschläuche
-
hinter dem benzindruckregler..links oben am block gehen zwei leitungen weg..davon die hintere..die verfolgen u du kommst an ein t-stück..dann weiterverfolgen..das stück fliegt ständig raus...
-