Probleme mit dem OPC

• Bestellt Euch doch einfach ein paar Unterdruckschläuche von Samco und ein paar passende Schellen ->Problem ist gelöst. Wenn mein Schlauch das nächste mal ab springt, werden diese auch ersetzt :] Bis jetzt halten diese mit Sekundenkleber ... toi toi!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Bestellt Euch doch einfach ein paar Unterdruckschläuche von Samco und ein paar passende Schellen

Ich glaube es wird Zeit genau das zu tun... :wb:

@EASTSIDE: Rate mal was mir eben zwei mal abgeflogen ist! ;)

Genau wie bei dir - Schlauch vom T-Stück zum Unterdruckdingens...

• Hi hat dein Händler denn nun noch irgendwelche schwierikeiten gemacht oder haben sie diesesmal auf dich gehört.Als du ihnen gesagt hast wonach sie schauen sollen.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ich habe ihm ein paar Zeilen hier aus dem Forum ausgedruckt (die Tipps vom Arno) und er meinte nur, dass das sehr fachkompetent wäre und so nicht im Reparaturhandbuch stehen würde! Das Steuergerät wurde ersetzt, weil man bei eben diesem Fehlercode das Steuergerät auf Masse messen muss und diese Werte waren nicht ganz im Sollbereich!

Er hat dann noch gefragt, ob er das "Ausgedruckte" behalten könnte, für zukünftige Reparaturen - weil darauf wäre er alleine nicht gekommen und es wäre eine prima Ergänzung für das Handbuch... :D

• war gestern schnell beim FOH zwecks meiner ständig fliegenden Schläuche..er ist ins Lager u hat komplett Neue bestellt..er konnte mir sogar sagen, warum die ständig abfliegen..der Mechaniker der bei mir alles gewechselt hat, war faul u wollte es sich einfach machen..da die Schläuche nur sehr schwer einzustecken sind, hat er einfach ne Paste drauf geschmiert damits leichter geht :wb: das ist wie seife u flutscht nur so raus..desweiteren sind die gummis schon angefressen, lösen sich auf :vogel: typisch opel..bekomme neue diesmal ohne gleitgel...