Verbindung..?
Da laufen 4 Massekabel (braun) zusammen zwischen Batterie und Block.
Aber wie gesagt, war ein Z20LET Problem, den 16LER finde ich eigentlich zu jung dafür
Verbindung..?
Da laufen 4 Massekabel (braun) zusammen zwischen Batterie und Block.
Aber wie gesagt, war ein Z20LET Problem, den 16LER finde ich eigentlich zu jung dafür
Ah danke, ich kann doch kein Westdeutsch
nein es wird kein fehler angezeigt, geschweige hinterlegt, es macht immer leicht "blob" und die klima geht aus und zeitgleich der motor
Es wird wieder Zeit diesen Thread auszugraben...wie schon geschrieben, hatte es auch mich bzw. meinen Lader erwischt...ich habe gestern einen neuen Lader bekommen..vorhin rief der FOH an..es sei der Gebietsleiter da gewesen u habe sich die Sache zur Brust genommen..es wurden Leitungen u sämtliche Anschlüsse geprüft..nichts. Daraufhin wurde mein Turbo jetzt komplett getauscht, mit Krümmer u allem drum u dran. Es folgte eine Probefahrt, jedoch wurde der gleiche Fehler wieder festgestellt...dieses zwitschernde Abpfeifen bleibt weiterhin bestehen...jetzt wollen sie nochmal den originalen LuFi einbauen um auch den DBilas auszuschließen...ich natürlich gleich gesagt, quatsch,habe ich doch vorher auch gehabt u da war nichts..wenn der das wäre,dann hätte es damals sofort ab dem Einbau diese Zwitschern gegeben u nicht erst 2 Monate später...irgendwo muss eine Fehlströmung laufen,die das Geräusch verursacht..der Turbo war also nichtmal defekt u wurde trotzdem getauscht...ich schaffe dann das originale Lufi hin u lass die nochmal arbeiten u testen...ich tippe nach wie vor auf einen Schlauch,eventuell Haarriss, aber das wollen die nicht hören..ich gebe wieder bescheid.
Bei mir gab es auch so ein flatterndes Geräusch, immer wenn ich vom Gas gegangen bin. Woraufhin der Lader getauscht wurde! Seit dem, nichts mehr. Mir wurde gesagt, es seien die Schaufeln gewesen vom Lader. Da es sich um einen Lader mit variabler Turbinengeometrie handelt. Wenn diese Schaufeln nicht genügend Druck bekommen, fangen sie an diese Geräusche zu machen...Klingt Plausibel!!!
MfG Berti
naja, wenn aber der Lader doch getauscht wurde u es immernoch auftritt es sei denn der Lader wurde doch nicht getauscht u mir nur erzählt..naja,ich lass mir dann beide zeigen,den neuen eingebauten u den alten ausgebauten..wehe die haben mich belogen..es ist ja nicht mein eigentlicher FOH...
Bertie, hast du den DBilas Flowmaster ??
Nein, den habe ich nicht!
Aber mich wollten sier auch verarschen(Sorry)
Mein kleiner stand drei Wochen beim FOH, kam dann zurück und der Fehler war immernoch da. Dann versuchten sie mir weis zu machen, das sie den Fehler behoben hätten. Daraufhin habe ich solch einen Terror geschoben, das sie ihn nochmal nahmen, den Lader tauschten und dann war das Problem weg.
Anscheinend war der Lader so teuer, das sie zuerst versucht haben mich so abzufertigen.
Also, lass dich nicht verarschen!!!!
P.S: Bringt der Flowmaster was???
MfG Berti
ich kann mir nicht vorstellen,das das teil nicht getauscht wurde...das wäre ja eine bodenlose frechheit..ich glaub dann platzt mir der kragen da draussen. ich weiß nicht ob der dbilas spürbar was bringt,aber er rundet alles mit phase ab...er war ja nicht so teuer u da ich mit dbilas gute erfahrungen hatte, habe ich ihn genommen..bin dazu aber günstig an einen gebrauchten gekommen...warst du damals mit tuningteilen dort ?? ich habe nur das VKER im moment drinne,aber selbst der gebietsleiter hats wohl niht entdeckt..sonst hätten die bestimmt gesagt, keine garantie...
ich hann mir nicht vorstellen das sie sagen die haben die lader getauscht und ihn doch nicht wechseln..
du als kunde hast ein problem und sie mussen versuchen es zu beheben.. aber das kann ja nicht weg gehen wenn die gas defekte teil nicht tauschen..