ZitatOriginal von Timo
Klingt nicht so dolle Was ist den ein OPC3
OPC 1: Astra 2.0 16V 160PS (x20xer)
OPC 2: Astra G 2.0 16 Turbo 200PS (z20let)
OPC 3: Astra H 2.0 16V Turbo 240PS (z20leh)
ZitatOriginal von Timo
Klingt nicht so dolle Was ist den ein OPC3
OPC 1: Astra 2.0 16V 160PS (x20xer)
OPC 2: Astra G 2.0 16 Turbo 200PS (z20let)
OPC 3: Astra H 2.0 16V Turbo 240PS (z20leh)
die haben doch aber nicht den selben Lader ?? wie der Corsa jetzt..
Vieleicht nicht der gleiche aber möglicherweise dieselbe Bauart und/oder der selbe hersteller
ja okay, dachte doch Astra hat K04....stimmt aber, wenn ein u dasselbe Problem im Grund stecken ist es ja egal welche größe...
Ist ja genau astra h opc soll wohl so sein láut Aussage von Opel.
Hallo Blade,
Dein FOH hat erst auf Dein erneutes hindrängen hin, Deinen OPC nochmals untersucht? Er hätte sonst das STG gewechselt?
so mein neues (altes) problem bei meinem opc ist, wenn ich in den leerlauf schalte und mich z.B. langsam an die ampel ran rollen lasse, geht bei mir ab und zu alles aus, als ob ich den zündschlüssel ziehe ,ist auch schon einigen anderen passiert die mit meinem corsa gefahren sind ,opel findet auch keinen fehler
die sollen mal deine leerlaufdrehzahl erhöhen oder eventuell deine kraftstoffpumpe kaputt...irgendwas stimmt mit deinem standgas nicht...
Leerlauf ist ja im StG hinterlegt, denke nicht dass es damit zusammen hängt.
Beim Z20LET war sowas typisch für eine defekte Masseverkrimpung. Allerdings ist der Corsa OPC ja noch gar nicht so alt als dass die schon verschlissen sein sollte...?
Wird den kein Fehler abgelegt wenn er einfach aus geht?
was ist Krimpung ?? kannste das mal auf Sächsch erklären ??