kommt auch bei der serie vor, so wie der overboost einsetzt, muß nicht aber kann und das ist das wie bei den gechipten motoren
Probleme mit dem OPC
-
-
ich habe mal gesucht, aber nichts gefunden..doch ich glaube es war der User MORSTER..bei dem seinem GSI ist wohl schon passiert..
-
Zitat
Original von MORSTER
hatte sowas änliches auch schon hab aber orginal gsider lies den feherspeicher aus dann war er ned ganz sicher kam so was änliches
machte die haube auf und dann war nur ein unterdruckschlauch drausen beim turbolader
mfg
jep..
morster war es. -
Nephilem bekommt ein Bienchen für Fleiß..
@ Mods
bitte in die Kartei von Nephilem ein Bienchen machen
-
will lieber ein bierchen..
krieg ich das auch??bist auch ne nuss..
steht in DIESEM tread.. 2. seite ziemlich weit unten.. -
Zitat
Original von Nephilem
will lieber ein bierchen..
krieg ich das auch??Solltest Du ein Forums-Treffen besuchen bekommst auch nen Bierchen....
-
Mist...ich bekomm mindesten einen Schluck ?? ..ich hatte doch auch Morster genannt...so ein Mist...wenn ich nicht so faul wäre...
-
ist das jetzt ein lock angebot um endlich nen opc aufm treffen zu haben??
würde schon kommen wenn es bisl in meine richtung kommen würde..
eastside du kriegst sogar auch eins.. das setz ich jetzt duch..aber jetzt genug OT
ZitatOriginal von Opelschrauber.CH
Am Sonntag hat bei unserem auf einmal die gelbe Lampe (Auto mit Schraubenschlüssel) aufgeleuchtet. Habe dann den MOtor abgestellt und neu gestartet, doch das hat nichts genützt. Also die Batterie für ne Weile abgeklemmt, danach hat die Lampe nicht mehr geleuchtet. Wenn das wieder vorkommt, dann muss wohl auch mal der FOH ran...also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?
-
Zitat
Original von Nephilem
ist das jetzt ein lock angebot um endlich nen opc aufm treffen zu haben??würde schon kommen wenn es bisl in meine richtung kommen würde..
eastside du kriegst sogar auch eins.. das setz ich jetzt duch..aber jetzt genug OT
also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?
Klar, was sonst für Eastside hätt ich wohl auch noch eins übrig also.....
-
Zitat
Original von Nephilem
also ich versteh das jetzt echt nicht.. warum löscht du deinen fehlerspeicher (duch das abklemmen der batterie) ohne das du weist was genau für ein fehler kam?? könnte doch was kaputt sein.. hast du da keine angst?Erstens weil mir die gelbe Leuchte auf den Sack gegenagen ist.
Zweitens weil die gelbe Leuchte nicht so tragisch ist wie die rote Motorleuchte (Siehe Handbuch)
Drittens wenn der Fehler wirklich gravierend sein sollt, dann wird er sowieso wieder kommen.Ach ja, unnd Angst habe ich sowieso nicht