was sind denn das da für spinner??? erst ne bestellung annehmen und haben das zeug gar net :wb:...man man eh...nur idioten
Scheinwerferblenden
-
-
die werden sich das hin und herschicken einfach nur sparen wollen, weil er ja nach dem gutachten gefragt hat und sie gesagt haben is dabei.....die werden sich gedacht haben scheiße der schickt das eh wieder zurück!!! hehe
-
Wir werden nun kein Gutachten mehr in Angriff nehmen.
Zur Zeit liegt die Priorität nicht bei SWB sondern bei anderen Dingen für Corsa, Astra & co.
Wir sind keine Spoilerbude die solche Gutachten am laufenden Band produziert, sondern die SWB habe ich für und wegen dem Forum im Programm aufgenommen.
Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen das wir ein Gutachten machen wollten.
-
Ist doch alles doof.....Muss ich mir wohl wieder selber welche bauen die ich dann durch den TÜV jage!
-
Ich würde sagen: GEDULD!!! In 1 1/2 Monaten ist die Motorshow in Essen, da kann sich vieles ändern..... :bow: :jump:
-
ja jetzt ist eh erstmal Pause. Wollte ja eigentlich noch nix machen. Erst nächstes Jahr...und schon sind Spurplatten, neuer Grill und cleanes Heck fertig!
Aber mit den SWB warte ich jetzt bis zum Frühjahr...wenn es bis dahin nix mit Gutachten gibt mach ich mir wieder einen eingeschweißten BB wie mit den anderen Fahrzeugen!
-
Na dann such dir schonmal jemanden, der gut Alu schweißen kann. Die Motorhaube ist beim D nämlich aus Alu.
-
i know, i know!
-
...äh, was hastn mit der roten Spange getan....
-
Zitat
Original von speed-concept.de
Wir sind keine Spoilerbude die solche Gutachten am laufenden Band produziert, sondern die SWB habe ich für und wegen dem Forum im Programm aufgenommen.
Aber dann hätte ja auch von vorneherein klar sein dürfen, dass bei Bestellung "aus dem Forum" entsprechende legitimierende Unterlagen vorhanden sein müßten, oder?