Scheinwerferblenden

• Zitat

Original von speed-concept.de
    .......... Wir haben einfach viel zu viel zu tun um uns darum zu kümmen.
    Sorry

dieser Kommentar stimmt mich jetzt doch etwas nachdenklich X(
    Wie Ernst ist es den Anbietern mit den Gutachten eigentlich? Gehört ein Gutachten nicht gleich zum Angebot? Warum sagt keiner gleich, es wird kein Gutachten geben!! Desöfteren lese ich nur "es ist in Vorbereitung" X( und gekommen ist bisher nichts :bow:

Es wäre hier besser gewesen, auf diesen oben zitierten Kommentar, zu verzichten ;(

• naja wenn die aussage von mattig stimmt, haben die noch keine verkauft, das nen ich nicht grade gut!!

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• ...Mattig ist Pleite! Das stand bei uns vor zwei Wochen in der Zeitung. Schade eigentlich, weil er ein Opeltuner der ersten Stunde war. Mattig fuhr früher auch auf C Kadett Rallyes. LG Heli

• Zitat

Original von heli206
    ...Mattig ist Pleite! Das stand bei uns vor zwei Wochen in der Zeitung. Schade eigentlich, weil er ein Opeltuner der ersten Stunde war. Mattig fuhr früher auch auf C Kadett Rallyes. LG Heli

Das mit dem Kadett hat aber nichtsmehr mit dem jetzigen Mattig bis auf den Namen gemein, weil der Laden wurde zwischenzeitlich verkauft

• Ja, da muss ich Dir schon Recht geben. Vorher wars ja Mattig Opel Tuning in den 80ern mit den breiten Mantas...... und C Coupes. Dann war, glaub ich, die erste Pleite - jedenfalls wurden im Firmengebäude Fahrräder verkauft. Aber die jetztige Fa. Mattig wurde von der Tochter Petra Mattig bis zur letzten Pleite geleitet. Das war ja nur noch ein Versandhandel mit dem Namen Mattig meines wissens. LG Heli

• Zitat

Original von heli206
    Ja, da muss ich Dir schon Recht geben. Vorher wars ja Mattig Opel Tuning in den 80ern mit den breiten Mantas...... und C Coupes. Dann war, glaub ich, die erste Pleite - jedenfalls wurden im Firmengebäude Fahrräder verkauft. Aber die jetztige Fa. Mattig wurde von der Tochter Petra Mattig bis zur letzten Pleite geleitet. Das war ja nur noch ein Versandhandel mit dem Namen Mattig meines wissens. LG Heli

Hm, woran könnte das liegen ?? Ich weiß zwar jetzt net, warum sie Pleite gegangen sind,aber nach meinem persönlichen Geschmack,war das was sie so angeboten haben, keine besonderen Schönheiten !! Vielleicht haben sie auch den Anschluß an die Weiterentwicklung verpasst.Ich finde,das der Breitbau veraltet ist. MEINE MEINUNG !!

• find ich schon komisch..... :wb: :bla: :wb: :bla: ?( ?( ?( ?( ?(

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)