...bin ja gespannt, ob´s wirklich eine gibt. Es hies ja lange Zeit TÜV nicht möglich....
Scheinwerferblenden
-
-
So, es gibt wieder was neues von der Firma Mattig......auf die letzte email hatte ich geantwortet: Wie denn sowas vorkommen konnte das es angeboten wird aber dennoch nicht existiert.....und das ein Bekannter sich per Telefon informiert hat und ihm bestätigt wurde das es eine ABE/Gutachten vorhanden ist und mitgeliefert wird!!
Und hier ist die tolle Antwort:ZitatHallo,
wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, sind diese Blenden von uns noch nicht verkauft worden. Ein Gutachten
haben wir definitiv nicht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an Ihren Verkaufer bzw. Händler.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lothar Ranzinger
Mattig Exclusiv GmbH & Co.KGmailto:lothar.ranzinger@mattig.de
www.mattig-exclusiv.deMattig Exclusiv GmbH & Co. KG Persönlich haftende Gesellschafterin: Banken:
mit Sitz in Hauzenberg mattig exclusiv Verwaltungs-GmbH-Hauzenberg Raiffeisenbank Hauzenberg
Amtsgericht Passau * HRA 11865 Amtsgericht Passau * HRB 7048 BLZ 740 667 49 * Kto-Nr.: 64 700
Steuer-Nr. 153 168 10400 Geschäftsführer:
USt-IdNr. DE 252 010 947 Bernd Mattig!!Damit wir Ihre Fragen immer schnell beantworten können, bitten wir Sie, uns bei weiterführenden
E-Mail Verkehr die bereits entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mitzusenden. Hierfür gehen
Sie einfach auf "Antworten".!!-Jens-: wann hast du die Teile bestellt und wann sollten sie da sein??
Also entweder gibt es wirklich keine ABE/Gutachten oder sie wollen mir einfach keine geben, da ich ja nix bei ihnen gekauft hab.....das selbe problem hatte ich auch schonmal mit felgen.....keiner wollte ein Gutachten rausrücken da ich sie dort nicht gekauft habe!!
-
er meint er hat sie vor 2 wochen bei mattig via telefon bestellt...aber bis heute ist nix da
-
Wir haben die auf Lager ......
-
Zitat
Original von speed-concept.de
Wir haben die auf Lager ......mit oder ohne ABE/TÜV-Teilegutachten???????????
-
ohne alles...da hat doch sissi ihre her
-
Aso.......naja die gehören jetzt zumindest mir ;-)!!!!!
-
Zitat
Original von speed-concept.de
Wir haben die auf Lager ......Zu welchem Kurs.......?
-
ca. 10€ weniger als bei Mattig.....
speed-concept.de: Wär geil wenn du mal bescheid gibst wann und ob überhaupt nen Gutachten dafür erscheint.....sitzt ja quasi an der quelle
-
Geht erstmal davon aus das es kein Gutachten mehr dieses Jahr geben wird. Wir haben einfach viel zu viel zu tun um uns darum zu kümmen.
Sorry