erinnert mich an meinen ehem. astra man war ich dumm
Scheinwerferblenden
-
-
Wieso, was ist denn passiert?
"Voreilig" verkauft oder gecrashed?Lg Verena
-
dummerweise verkauft...nen stino (stinknormalen) geholt...den wieder abgegeben und jetzt corsa d von meiner perle übernommen
-
so, ich hab auch mal ne email an die lieben leute von mattig geschrieben, aber mit der frage ob ich nur die abe bekommen könnte, da ich die blenden gebraucht gekauft habe......hier das ergebnis *lach*:
ZitatHallo,
diese Blenden haben wir noch nie verkauft. Ein Gutachten gibt es noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lothar Ranzinger
Mattig Exclusiv GmbH & Co.KGmailto:lothar.ranzinger@mattig.de
www.mattig-exclusiv.deMattig Exclusiv GmbH & Co. KG Persönlich haftende Gesellschafterin: Banken:
mit Sitz in Hauzenberg mattig exclusiv Verwaltungs-GmbH-Hauzenberg Raiffeisenbank Hauzenberg
Amtsgericht Passau * HRA 11865 Amtsgericht Passau * HRB 7048 BLZ 740 667 49 * Kto-Nr.: 64 700
Steuer-Nr. 153 168 10400 Geschäftsführer:
USt-IdNr. DE 252 010 947 Bernd Mattig!!Damit wir Ihre Fragen immer schnell beantworten können, bitten wir Sie, uns bei weiterführenden
E-Mail Verkehr die bereits entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mitzusenden. Hierfür gehen
Sie einfach auf "Antworten".!!dann hab ich geantwortet, wie das denn sein kann, sie verkaufen die doch in ihrem shop auf der homepage, darauf kam dies zurück :
ZitatHallo,
dies wird in unserem Shop in Kürze korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lothar Ranzinger
Mattig Exclusiv GmbH & Co.KGmailto:lothar.ranzinger@mattig.de
www.mattig-exclusiv.deMattig Exclusiv GmbH & Co. KG Persönlich haftende Gesellschafterin: Banken:
mit Sitz in Hauzenberg mattig exclusiv Verwaltungs-GmbH-Hauzenberg Raiffeisenbank Hauzenberg
Amtsgericht Passau * HRA 11865 Amtsgericht Passau * HRB 7048 BLZ 740 667 49 * Kto-Nr.: 64 700
Steuer-Nr. 153 168 10400 Geschäftsführer:
USt-IdNr. DE 252 010 947 Bernd Mattig!!Damit wir Ihre Fragen immer schnell beantworten können, bitten wir Sie, uns bei weiterführenden
E-Mail Verkehr die bereits entstandene Korrespondenz zwischen Ihnen und uns mitzusenden. Hierfür gehen
Sie einfach auf "Antworten".!!Find ich schon irgendwie seltsam, das -Jens- die mit ABE kriegt!!!! Scheint nen echt feiner Laden zu sein.....
-
-
hab denen eben auch nochmal geantwortet mit dem inhalt das jens die da auch bestllt hat und er ja auch nochmal telefonisch sich eine bestätigung wegen der abe geholt hat!! bin mal gespannt auf die antwort, wenn überhaupt nochwas zurück kommt!!
-
das kann ja nicht sein...gibts schon andere die sowas anbieten??? was würde denn sowas ungefähr kosten wenn man sich sowas abnehmen lassen würde??
-
müsste sissi mal sagen...hab ihr schon geschrieben....sie hat die per einzelabnahme eingetragen bekommen!!!
-
Schaut mal da rein:http://www.icctuning.com/idiom…kits_opel_corsa_D_uk.html
Von denen (Spanier) bezieht Mattig die Scheinwerferblenden. Waren letztes Jahr in Essen ausgestellt.... -