hier sind mal bilder "von der insel"
sieht einfach geil aus
sieht einfach geil aus
stimmt
ist das deiner?
Grüße,
Chris
Danke Jonny_Piff_Paff Jonny_Piff_Paff! Auch noch in meiner Farbe! Hab die Blenden soeben bestellt!
Sieht schon extrem aus bei dem roten OPC, aber da ist meiner Meinung nach der Blinker vollkommen verdeckt.
Aber echt klasse Bilder, war bestimmrt ein super Treffen.
ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
sieht einfach geil aus
ham die zulassung?? Wo beckommt man die den jetzt?
Scheinwerfer Blenden mit ABE gibt es bei der Firma MATTIG.
Bist Du Dir da gaaanz sicher?? Meines Wissens hatten die Probleme mit der TÜV Zulassung. Aber ich lass mich eines besseren belehren. Mattig ist bei mir einen Katzensprung entfernt und ist meines Wissens auch Pleite......aber vielleicht wird der Betrieb von wem anders weitergeführt. LG Heli?(
Ich hatte da heute ja angerufen und nachgefragt ob es wirklich eine ABE gibt und nicht son schrottiges Materialgutachten. Die meinten das ist eine ABE und muss nicht extra eingetragen werden! Ich werd mal einen Bericht posten wenn die Teile da sind!
ZitatOriginal von christoph.k
stimmt
ist das deiner?
Grüße,
Chris
nein ist nicht meiner...aber kommt in etwa hin...hab ja erst letze woche den corsa von meiner kirsche übernommen...und jetzt werd ich den mal nen bissl ändern...die blenden sind das erste
wo die dinger her sind weiß ich nicht...müsste man mal fragen...auf dem uk-corsa forum...aufjedenfall sieht es sehr geil aus
hier ist der komplette link...da sieht man auch schön. das die sich nicht allzusehr von der motorhaube abheben...was ja eigentlich immer das problem ist
Muss mir glaub auch solche Dinger zulegen, sieht sehr aggressiv aus