das hört sich nicht gut an wo bekommt man farben her? fürs umlackieren
Scheinwerferblenden
-
-
Zitat
Original von OnkelHarry
das hört sich nicht gut an wo bekommt man farben her? fürs umlackierenin jeder vernünftigen und seriösen Lackierwerkstatt, kann die entsprechende Farbe zusammengestellt werden. Der Farbcode steht in den Fahrzeugpapieren.
-
Ich würd ja warten bis es welche von Kamei gibt, die haben immer aufs erste Mal einwandfrei gepasst und da is noch ein Kleber dabei.
Meine Erfahrung mit Mattig is, dass da so doppelseitige Klebestreifen dran sind, aber denen hab ich nie getraut. Vor allem nicht beim OPC, kann mir nicht vorstellen, dass die 240 auf der Bahn aushalten.Lack kriegste auch beim ATU, der Farbcode steht auch einmal unter der Motorhaube, soweit ich das noch weiß und bei der Beifahrertür.
Sauber nass angeschliffen, schön fein, dann kannst die selber auch lackieren, hab ich immer selber gemacht.
-
Also ich habe heute auf nen Treffen einen gesehen der hatte ich vorne nen Bösenblick Lackiert aber so extrem das du in Deutschland ehr probleme bekommen könntest und hinten war auch mit Bösenblick.
Wenn die Fotos hochgeladen sind kann ich ja nen Link reinsetzten.Lg Kathy
-
bitte :bow:
Grüße,
Chris -
Ja werd ich doch glatt machen Vielleicht ja schon morgen.Dazu muß ich hat auch sagen das das ein Belgier war aus bei uns nicht erlaubt.
Lg Kathy -
So mal gucken ob das mit den link klappt:
http://www.oc-rheinkreis.de/bi…%20Sevenum%202008_205.htmLg Kathy
-
Zitat
Original von Kathy
..der hatte ich vorne nen Bösenblick Lackiert...das ist grundsätzlich in jeglicher art nicht zulässig, da irgendwie herumzupinseln (/sprühen/rollen/malen/...)
-
Tja ist halt ein Belgier.
-
Wem´s gefällt?
(aber der schwarze Manta :])