ZitatOriginal von Westi
[Wie wär es denn mit Dir?????
wenn ich es nicht vergesse werd ich es machen!
mfg
Maiko
ZitatOriginal von Westi
[Wie wär es denn mit Dir?????
wenn ich es nicht vergesse werd ich es machen!
mfg
Maiko
das alles braucht kein schwanz, ist häßlich und unnötig
Wenns die denn mal mit ABE gibt werd ich sie mir holen, hab bis etz auf jedem Auto welche gehabt und finde auch, dass die sich am Corsa gut machen. Is alles Geschmackssache, aber gottseidank is da jeder anders, sonst würden wir ja alle mitn gleichen Auto rumfahren.
Zu der Passgenauigkeit, Mattig is da so ne Sache, da hab ich schon viel Schrott gesehen, ok kosten nicht so viel, aber mit meinen Kamei war ich immer zufrieden. Naja was ich eigentlich sagen wollte, die kann man schon so anpassen, dass es gut aussieht, aber is halt wieder Arbeit
Mattig vertreibt die Scheinwerferblenden ja nur. Hergestellt werden sie ja von Spaniern, http://www.icctuning.com/idiomas/uk/index_menu_207_uk.html. Die Scheinwerferblenden, die auf der Essener Motorshow zu sehen waren, waren ausserdem grausam lackiert. Ob man sie verbaut ist ja Geschmackssache. Irgendwie nehmen sie dem Corsagesicht aber seine Unverwechselbarkeit....
Also rein von den Fotos her sind sie nicht mein Fall, v.a. weil sie nicht bündig mit der Motorhaube sind sondern so ausschauen, alsob sie nicht hingehören.
heli206 stimm dir zu, das "typische" Corsagesicht ist damit weg. Finde, dass der Corsa so schon einen "bösen Blick" hat, ohne irgendwelchen Schnick Schnack dahinzukleben.
Vielleicht seh ich ja mal nen Corsa mit den montierten Blenden auf nem Treffen. In Echt sehen die Sachen oft wieder ganz anders aus als auf Fotos. Lass mich mal überraschen!
Lg Lady
das ist aber bei allen scheinwerferblenden so...selbst jetzt ist der scheinwerfer icht bündig mit der motorhaube
ja min manchen teilen hat es opel nicht... die scheinwerfer sind scho a ganzes stück weg find ich...
foh meinte ja sein normal und zeigte mir einen andern schaute genau so aus
mfg
Ist mir schon klar dass die nicht zu 100% bündig sind, gut, vielleicht auch nur zu 90 % , aber ich denke jeder weiß, was damit gemeint ist.
Ich find der aufgesetzte Huckel passt einfach nicht zum Corsa. Aber wie gesagt, ich schau mir das in Original an, sieht dann vielleicht besser aus.
Lg Lady
http://www.mattig.de/content/i…gory_id=-1&product_id=321
da der link wie ich es glaubich entnehmen kann muss man die selber kleben
aber eintragungs frei(oder seh ich das falsch)
Jo sind zum kleben und anscheinend echt eintragungsfrei. Wieder ein Grund mehr sich das mal anzugucken.
Wenn ich nur nicht von der beschissenen Passform von Mattig überzeugt wär. Die haben bis jetz bei keinem Auto gepasst ohne nachzuarbeiten.