Scheinwerferblenden

• boah, ganz schön happig, dafür dass mattig zu dämlich ist so ein Gutachten mitzuschicken....aber gut. wenns net anders geht.
    Kann man das bei jeder dekra stelle machen lassen oder?

Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

• Hey Ihr,
    ich habe mir jetzt gestern die Scheinwerferblenden hingemacht, bin heut damit zum TüV gefahren.
    Dieser meinte, des ist kein Problem, da muss man nix eintragen, da die Blenden den Lichtkegel nicht Beeinträchtigen! Des Ding liegt nur auf dem Binker und der muss von vorne und von der Seite sichtbar sein, und das ist er!
    Außerdem hätte er nix eintragen können, da ich absolut keine Angaben zu den Blenden habe, keine Baureihe/Seriennummer uä.! Er meinte noch das der blaue "TüV-Geprüft" Aufkleber reicht!

naja bin halt mal gespannt was die grünen/blauen sagen wenn sie mich das erste mal rausziehen!!

• Hey hab diese da entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/1405877…_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat die schon mal jemand gekauft und eingetragen bekommen? Die gefallen mir echt am besten von allen Blenden. Schließen auch genau vorne ab.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• sind die mattig

die ham tüv dabei
    normarlerweise

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Nee das sind die von Mattig und die sehen anders aus:

http://www.ebay.de/itm/1707776…_trksid=p3984.m1423.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• wo erkennst du da denn einen unterschied?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi