Ick oooch. Sammy sag mir bescheid, sobald es rauskommt
Scheinwerferblenden
-
-
die überarbeiten die alte grafik wieder in die aktuelle das wird ewig so weiter gehen :wb:
solange das nicht nur eine anspielung ist bei os performanc die blenden zu kaufen damit man abe bekommt die es garnich giebt.den auf der hp steht das es eine gebe aber die haben ja keine :bla:
ZitatOS Performance HP
Sehr hochwertige Scheinwerferblenden für alle Corsa D Modelle.
Gefertigt aus ABS Kunststoff.
Es handelt sich hierbei um Klebeblenden.
Der Lichtkegel wird nicht beeinträchtigt, somit im Straßenverkehr zugelassen. Es wird eine TÜV- Freigabe mitgeliefert.
-
wollt emir die teile auch schon holen aber bei den ganzen verzögerungen wart ich lieber nochn paar tage/wochen/monate ab .
vlt auch nurn schreibfehler auf der hp , vlt haben die das "K" vergessen :"Es wird (K)eine TÜV- Freigabe mitgeliefert" :wb:
-
bei mattig ist es das selbe spiel auf der shop seite......aber wenn man dann per email nachfragt, bekommt man die antwort das es keine abe gibt und geben wird.....und das im shop nur die info noch nicht geändert wurde.....komisch das ist jetzt über 3 monate her wo ich da gefragt hatte und die info steht immer noch auf der hp im shop....*lol*
-
Da sich bei OS ja nix tut habe ich mich mal mit dem Tüv Nord zusammen gesetzt! Wir haben die Blenden verbaut und diverse Lichttests gemacht. Der Tüv Nord würde mir die per Einzelabnahme eintragen.
Der Lichtkegel wird kein Stück beeinträchtigt und in der Eintragung werden die genauen Maße vermerkt.Würde mich 40€ kosten die Eintragung. Werde also jetzt alles vorbereiten und die Blenden fest einbauen! Auf OS kann ich dann scheißen. Leider sehr unzuverlässig was den Laden betrifft. Immer neue Ausreden für die ABE und einen Termin beim Einbaupartner in Lübeck sollte ich auch vor 3 Wochen bekommen. Ich wollte ja noch ein paar mehr Sachen einbauen. Bis heute hat sich leider noch niemand wieder gemeldet!
-
Es hieß definitv, dass sie mitgelilefert wird. Dann soll OS uns halt ne Einzelabnahme bezahlen wenn sie dann nächste Woche nich kommen sollte...
Ich vertrau da jetzt erstmal drauf -
Ich warte natürlich auch noch! Aber die Möglichkeit wäre halt da! Wenn da nix passiert war es auch der erste und einzige Mal dass ich bei OS kaufe!
-
schon traurig das ganze
Ich habe mich eigentlich verlassen das es eine gibt so wie es auf der HP halt auch steht.
Ich glaube ich werde mir die teile auch per einzelabnahme eintragen lassen!Muss ich da eigentlich noch irgend was mit nehmen oder brauch ich das nur mit auto so hin fahren? -
Fahr einfach so zum Tüv und rede erst mit dem Prüfer. Der soll sich die Teile anschauen und dann baut ihr die mal probehalber an!
Falls doch einer Probleme bekommen sollte kann er sich ja bei mir melden! Wenn man mit mehreren Autos kommt würde das Ganze auch billiger werden! -
Also ich hab auch bei OS-Performance bestellt, und die Teile auch schon dran gebaut.
Hab da letzte Woche angerufen und die haben mir gesagt die gehen diese Woche raus, die ABE´s....