Schaut mal hier ist meine Erklärung hoffe konnte euch weiterhelfen wenn noch fragen sind hier einfach fragen.
488: Michi´s OPC
Scheinwerferblenden
-
-
Hey, nicht dumm! Bei uns in Bayern würde man sagen, Du bist ein Hund
-
Hi an euch alle,
also hätte da mal ne frage hat jemand Bilder von den Blenden von Mattig?
Wenn hier schon irgendwo welche sind würde mir schon reichen wenn ihr mir das Datum nennen könntet. Habe zwar schon alles einmal durch gelesen aber weiß nicht ob da welche von Mattig bei sind.Mfg Alex W.
-
Zitat
Original von Alexdeopel
Hi an euch alle,also hätte da mal ne frage hat jemand Bilder von den Blenden von Mattig?
Wenn hier schon irgendwo welche sind würde mir schon reichen wenn ihr mir das Datum nennen könntet. Habe zwar schon alles einmal durch gelesen aber weiß nicht ob da welche von Mattig bei sind.Mfg Alex W.
Alle Blenden über die hier überall im Forum geredet wird sind die selben wie bei Mattig ;).....der Haupthersteller ist ICC!!
Gib einfach mal Scheinwerderblenden in die SuFu ein.....in jedem der Beiträge ist mindestens ein Bild von den Blenden an irgendeinem Corsa D
oder klick mal auf den Link von OPC-Michi, 2 Beiträge über deinem.....da ist sogar noch das feintuning zusehen
Und was willst du mit nem Datum???
-
Zitat
Original von Alexdeopel
Hi an euch alle,also hätte da mal ne frage hat jemand Bilder von den Blenden von Mattig?
http://www.myvideo.de/watch/58…attig_Scheinwerferblenden
hier sie sind aber noch nicht lackiert
-
Habe mal ne frage habe meine blenden ja bei OS performance bestellt sind ja die Mattig blenden.
Wisst ihr wann die ABE raus kommt?
Hatte vor knapp 3 wochen ne mail geschickt da wurde mir gesagt ca 2 wochen.Hatte gestern eine rausgeschickt aber leider bist heut keine antwort.Wollte sie am Donnerstag nämlich anbauen damit die schön aushärten könnenFalls es die ABE schon gibt wo bekomm ich sie her?
-
komisch irgendwie ist os p der einzige der eine abe liefern kann/will, die anderen können es nicht und werden es auch nicht....ist schon seltsam....
-
ja aber wann gibt es die abe?
Ich weiß ja nicht wie das nachher is wenn ich grünen bzw blauen mich anhalten und ich keine abe habe.
gesagt wurde mir das sie nach geliefert wird.
Ja aber genau weiß es wohl auch keiner -
Also langsam keimt bei mir so der Verdacht auf, das die ABE nicht vor dem Erscheinen von Duke Nukem Forever kommt.
-
cool!! duke nukem forever....da ward ich schon seid jahren drauf