Scheinwerferblenden

• Zitat

Original von Timo
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :vogel:
    Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D

Um 16:26 habe ich eine Info vermerkt, dass die Diskussion hier weiter geführt werden kann :] Wenn du dann auf den Link klickst, stehen dort alle deine Posts :] Nicht zu übersehen :P Fehlt dir hier jetzt das Wort "verschoben"? Ich meine, wenn du den Thread anklickst, stehen doch alle dort ?(

Den Vermerk habe ich auch gesehen ,nur finde ich meinen Beitrag nicht dazu ..... ?( :bla:

• Also bewußt habe ich nichts gelöscht ?(
    Ich habe die Threads lediglich aufgeteilt...

Folgende Posts von dir habe ich gefunden:
    Scheinwerferblenden
    Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D

Wenn einer fehlt, dann tut es mir leid, aber wie schon gesagt, eigentlich habe ich nichts gelöscht ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt,meine stehen nicht mehr ab,habe sie bündig angepasst,sehen aus wie Originale.Siehe hier.

488: Michi´s OPC

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Und wie wenn man fragen darf? Scheinwerfer tiefer gestellt würd ich jetzt mal sagen, oder?

Klär uns doch bitte auf! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Nein, hat er nicht. Er schrieb, das er die Blenden an Kotflügel und Motorhaube angepasst hat. Deswegen ja auch meine Frage.

inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hat er doch. Dahinter steht nämlich "(eingestellt)". Ich denke nicht, dass er die Blenden eingestellt hat. Wie gesagt: Die einzig logische Deutung.

• Klar, steht das hinten dran. Nur halt ned was? Hat er die Blenden bearbeitet? Die Scheinwerfer eingestellt? Oder das was du meinst?