Scheinwerferblenden

• Wenn die Blenden beim Corsa genauso abstehn wie beim Astra, dann ist es eigentlich halb so schlimm. Habs mir zuerst auch schlimmer vorgestellt, als ich sie mir für den Astra gekauft habe, aber im Endeffekt fällt es gar nicht auf.

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• Zitat

Original von cron
    jimmy.81, könntest du bitte mal 1-2 Bilder von der "Rückseite" der Blenden machen, also von der Fahrertüre aus Richtung Kotflügel/Scheinwerfer wie im Bild eingezeichnet, wäre super nett :)

mach ich morgen, schaffs heut leider nicht mehr.....:)

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)

• also ich fasse des jetzt mal alles zusammen: die blenden gibt es bei mattig für 35€ mit tüv-freigabe(=eintragungsfrei), d.h. ich muss die dinger nur noch grundieren, lackieren, anbringen?

oder gilt das nur für österreich?

Opel Corsa LE

Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

Einmal editiert, zuletzt von earl ()

• Nein, das gilt nur für Deutschland. :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• wie Sammy schon gesagt hat, gillt das nur für Deutschland. In Österreich müssen sie leider typisiert werden. :(

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• Meine Meinung die Zweite (sage mal Timo : Hätte es nicht gereicht, meinen Eintrag nur zu verschieben, anstatt ihn gleich zu löschen ?)

Ich war auch am überlegen, ob ich mir ein paar Blenden besorgen soll . Aber bin davon wieder abgekommen, weil ich finde, daß die Form der Scheinwerfer schon sehr gut gelungen und der "Böhse Blick" völlig ausreichend ist. Die heutige Bauweise ist nun so ausgelegt , das die Anbauteile und die Karosse eine Ebene bilden z.B. Scheinwerfer zur Haube. Wenn ich nun diese Blenden montieren würde, dann stünden dieser über, da die Blenden ja auch eine gewisse Materialstärke haben und nach meiner Meinung ,denke ich nicht, daß das nach was aussieht. :(

• Genau meine Meinung :top:
    ... live ansehen würde ich mir die montierten Blenden doch mal 8)

@babyblue-cool: Du hast eine PN. Ich weiß nicht was du meinst - habe noch nie Beiträge gelöscht :tongue: Was ich getan habe, war die Diskussion über das Design der Blenden hierher zu verschieben, damit Hunny in Ruhe seine Produkte anbieten kann :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    @babyblue-cool: Du hast eine PN. Ich weiß nicht was du meinst - habe noch nie Beiträge gelöscht :tongue: Was ich getan habe, war die Diskussion über das Design der Blenden hierher zu verschieben, damit Hunny in Ruhe seine Produkte anbieten kann :vogel:

Ist mit meinen Beiträgen auch passiert. Hatte mich auch zuerst gewundert. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn es irgendwie einen Vermerk über das Verschieben geben würde, wie es auch in anderen Foren üblich ist :bow:

Zum Thema: Habe mir die blenden gestern spontan bestellt. Bin echt mal gespannt wie es aussieht, danach überlege ich mir, ob sie lackiert werden oder nicht ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :vogel:
    Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D

Um 16:26 habe ich eine Info vermerkt, dass die Diskussion hier weiter geführt werden kann :] Wenn du dann auf den Link klickst, stehen dort alle deine Posts :] Nicht zu übersehen :P Fehlt dir hier jetzt das Wort "verschoben"? Ich meine, wenn du den Thread anklickst, stehen doch alle dort ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!