Nr. 425 - kleiner weisser aus der Schweiz,stellt sich vor!

• Hallo zusammen

Juhu kann mich endlich auch vorstellen. Hab am Freitag meinen kleinen beim FOH abgeholt. Dank dem Forum hab ich Informationen die nicht mal der Händler hatte.

Ich heisse Andreas, komme aus der Schweiz und wohne in Niederbipp, bin 27 Jahre jung und habe endlich meinen ersten Neuwagen bekommen. Der kleine Corsa ist ein 1.3cdti 90PS in weiss. Hat folgende Ausstattung: OPC Line 1, Panoramadach, Sommerpaket, Aktive Kopfstützen, Technik Paket und Sichtpaket, Nebelscheinwerfer, ist mit H+R 35mm Tiefergelegt und verfügt über 18" Schmidt Räder. Die B-Säule ist schwarz und weiters folgt noch.

werde euch bald möglichst auch meine Fotos uploaden.
    Bin schon sehr erstaunt gewesen über die Verarbeitung der Materialien, obwohl der Corsa diese Woche schon wieder zum FOH muss, Schweller befestigen, Spur einstellen und ausgetupfter Lackschaden an Motrhaube sowie Türgriff lackieren (Schon schlimm dass da im Werk mit Tupfllack gearbeitet wird)
    Aber die Freude überwiegt!

Wünsche allen viel Spass mit dem Corsa, ich hab ihn!!

Gruss aus der Schweiz

• na da gratulier ich ja mal :klatschen: :klatschen: auf die ersten Fotos bin ich ja echt mal gespannt. Ein weißer Corsa mit OPC Line und Panoramdach findet man hier nicht so oft.

Spann uns nicht so lange auf die Folter mit den Fotos ;)

allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :wink: :wink: