Bei ebay gibt es einen Zubehör Shop für verchromte ABS Teile z.b. Leisten für die Heckklappe u.s.w. Unter "surpreme-carparts&styling" findet ihr den Shop.
Chrom Zubehör aus ABS Kunststoff
-
-
Hier noch der passende Link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibts von denen auch ne konkrete Internetseite?
Bin nämlich auf der Suche nach Chromspangen für vorne en Grill , da wo halt jetzt das plastik ist und eventuell auch für unten wo das nummerschild sitzt?
Gibts da so aufsätze oder muss man das komplett austauschen, geht das überhaupt?
habe letztens in italien nen zafira gesehen der das hatte, war sehr schön -
Hallo "Neelie"
Chrom-Leisten f. den Grill findest Du hier im Zubehör-Katalog:
http://www.haberbusch.de/cms/front_content.php?idart=25
(Falls es überhaupt DASS ist, was Du suchst...? ?()
-
-
Dankeschön schonmal,
genau das suche ich hacki und ich sehe grade das es das auf der von Sonar verlinkten Seite auch gibt...;-)
allerdings ist meine frage auch, ob es diese teile für die spangen auch gibt? Sprich die unter dem nummernschild oder die zwei kleinen an den nebelscheinwerfern?
sind die einfach so zum austauschen?? -
Hallo
Die Spangen am Kühlergrill werden nur aufgeklebt mit klebestreifen der auf der Rückseite schon dran ist !!! Für unter dem Nummernschild und bei den Nebelscheinwerfern gibt es keine Cromleisten !!!!
Gruß zuhause CORDI
-
Es gibt aber folgende Möglichkeiten:
( Das mittlere Bild ist nur eine Fotomontage! )
-
Also von den Bilder sagt mir persönlich eigentlich keins zu... Das in Wagenfarbe lackierte find ich noch ganz schön, aber ich lass es dann lieber so wie es jetzt ist da unten.
Wegen den Chromspangen oben:
@ Cordi: wo hast du die dir denn geholt/ wie viel hastn bezahlt?
Kann man die selbst dranbastelnGrüße zurück
-
Hallo
Habe die leisten über meinen FOH bestellt!!!
Im Katalog (www.techno-einkauf.de )
wie oben bei Haberbusch !!Montage ist kein Problem !!!
Gruß