also neue software und noch krimskrams und irgend ein teil muß auch noch bestellt werden, es ist nicht so ohne nur nen neuen turbo rein und gut, abgasanlage ist nicht zwingend notwendig aber von vorteil ,ich zahle nix für ein und ausbau also wird alles wie vorher...vorerst ...achso meine ganzen schläuche haben sich gelöst oder sind gerissen, sicherlich durch den druck, es leuchtet nur die gelbe lampe mit dem auto, motorkontrolle ist nicht an
ich werde mich auch morgen mit jemanden treffen der in seinen astra h opc einen anderen turbo drin hat unterhalten, vielleicht hat er einen tipp
neuen turbo...
-
-
gelbe lampe mit dem schraubenschlüssel ist die motorleuchte...
-
Zitat
Original von Nephilem
gelbe lampe mit dem schraubenschlüssel ist die motorleuchte...die ist für die motorelektronik ,die lampe die ausschaut wie ein motor das wäre böse... aber morgen ist alles wieder gut :jump:
-
tommy es will Dir keiner ans Bein pinkeln, sondern Dich wach rütteln !!!
Deine Opel-Schrauber sind aber Pfeifen, denn sowas baut man nur ein, wenn man entweder einen kpl. Umbausatz hat oder vor Ort einen Programmierer hat mit der eventuell fehlenden oder anderen Hardware in der Hinterhand.
Dazu müsste man Dein auto auf dem Prüfstand erstmal nur mit bisserl Gas testen und dann immer mehr, sich an den hohen Drehzahlbereich rantesten und immer wieder die Software optimieren dabei
-
ok.. aber wenigstens was mit motor..
@ all
jetzt lasst ihn doch mal in ruh.. die hardware wird ja wieder ausgebaut bis die sw da ist..
-
Ruf mal dbilas an normalerweise ist die Software beim turbo mit bei, muss ja eigentlich.
Habe auch mal bei dbilas angefragt bezüglich Software, es ist möglich sein STg eizuschicken.
Dann prog. die das und senden das an dich zurück. Dauert ca. 4 Tagen wenns gut läuft 3
Das einfachste währe jetzt mal dbilas anrufen termin machen und hin fahren. Die Stellen das dann alles auf ein und machen dann noch ne Vermessung.
mfg
-
Seh ich auch so.... mach nen Tag Urlaub und fahr in aller Ruhe zum Tuner deines vertrauen.... und gut is.....
-
eds hat doch die software für den dbilas opc geschrieben und das auto auch abgestimmt. dann sollte es doch wohl kein problem sein sich auf das ipf eine passende software für den dbilas-lader schicken zu lassen und selbst zu flashen.
-
Zitat
Original von shocked
eds hat doch die software für den dbilas opc geschrieben und das auto auch abgestimmt. dann sollte es doch wohl kein problem sein sich auf das ipf eine passende software für den dbilas-lader schicken zu lassen und selbst zu flashen.Richtig! Denn siehe dieses Zitat von EDS:
ZitatOriginal von ash@eds
Hallo !Tja , da haben WIR ( EDS und DBILAS ) auch bis spät nachts zusammen gearbeitet , um diesen Corsa-OPC Prototyp von der Software fertig zu stellen, die kompletten Abstimmungsarbeiten wurden mit einem Werkstatt-IPF als Flashtool vor Ort durchgeführt !!
Da habt ihr ja die ersten Bilder von dem neuen Abgaskrümmer , der als Einzelteil exclusiv für EDS und Regal-UK von unserem Partner DBILAS gefertigt wird und den wir gemeinsam schnellstmöglichst mit TÜV-Gutachten vermarkten werden .
DBilas ist in meinen Augen ein begnadeter Hersteller von hochwertigen Tuningsystemen und wir sind echt stolz mit diesen sehr erfahrenen Tunern auch in Zukunft zusammenarbeiten zu dürfen um unsere Entwicklungen gemeinsam zu neuen Synergieen auszunutzen !!
Übrigens ... der DBIlas Flow-Master funktioniert 100%tig beim Corsa-OPC und ist gegenüber der ziemlich idiotischen Serienkontruktion ein echter Gewinn !
PS : Ihr habt wirklich keinen blassen Schimmer wo noch überall EDS seine Finger im Spiel hat ... ODER ??
Da würden sich einige aber wundern , die Liste ist ellenlang !
-
ihr habt ja recht, ich werde ende august urlaub machen und dann einen termin mit dbilas vor ort vereibaren, sind auch noch einige andere fragen die ich habe, so lange werde ich mit meiner phase NR rumfahren, ist ja auch geil