Wie schnell fährt Eurer maximal

• Letztere Streckenangabe noch am ehsten (/ruhigsten), die andern haben doch teilw. zwischendrinn allerlei Einschränkungen und seien es nur die variablen Anzeigen ("Verkehrsbeeinflussungs-Anlagen")

Man müßte halt mal die beide Drehmoment-/Leistungs-Diagramme kennen !
    Wie gesagt, eine andere Charakteristik ist noch das am besten verwertbare daran wenn ordentlich.
    Stoppuhr-Zeugs ist doch albern, für die Straße/Praxis und bei 12,...1x PS sowieso !!!!!!!!!!!!

• Hallöchen,

so bin letzte Woche nach Österreich gefahren. Die A9 ist echt spitze. Da kann man richtig Gas geben :D
    190 waren geschafft (musste ich nach xo_quick unbedingt ausprobieren) ;)

Klar ging es Bergab... aber "nur" leicht. War schon ein super Gefühl...

• Katha

hehe, endlich mal noch so 'ne Verrückte mit HandyCam :evil: das macht schon Spaß, kleiner Corsa "drängelt", die Blicke der gutmotorisierten Fahrer sind unbezahlbar :tongue:

• Mich würde mal interessieren, ob mein Diesel seine Höchstgeschwindigkeit eigentlich im fünften oder im sechsten Gang erreicht.

Steht das irgendwo zum Nachlesen oder krieg ich das nur über den Selbstversuch heraus? ?(

• 190 schafft meiner kleiner auch wenns bergab geht hihi...
    Und die Blicke sind echt unbezahlbar, wenn man von hinten kommt und bei so nem dicken BMW drängelt, und der genervt6 zur seite fährt *lach*

• Gestern morgen um 8:30 war die Bahn zu leer so das ich das auch wenn nicht mit dem Corsa nicht erleben konnte.^^

• Zitat

Original von agentsmith1612
    Gestern morgen um 8:30 war die Bahn zu leer so das ich das auch wenn nicht mit dem Corsa nicht erleben konnte.^^

?( ?( ?( ?( ?(

C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012

C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

• Translation on:

Gestern morgen um 8:30 war die Bahn zu leer, so dass ich das, auch wenn nicht mit dem Corsa, nicht erleben konnte.^^

(ein paar Kommas verteilt....;)

bzw: Es war nix los, wo ihn jemand ähnl. sunny´s situation, dann hätte auch bewundern können. Ob im Corsa oder bei der Zafira-Probefahrt.

Stimmt´s so agent, sinngemäß ?!