Unterdruckschläuche

• wenn einer der schläuche abgefolgen sein sollte, dann müsste doch eigentlich die motorkontrollleuchte angehen. zu mindest wars bei mir immer so. hat dann nen geräusch gemacht, als hätte ich nen pferd im motorraum, dann wusste ich direkt bescheid, dass mal wieder nen schlauch abgeflogen ist.

• bei mir geht dazu keine Lampe an..die hat mein FOH bestimmt ausprogrammiert damit ich nicht ständig vorbei komme. Aber Taxman beschreibt es ganz gut mit dem Pferd im Motorraum..klingt echt ähnlich...man merkt es am Anzug..erst sehr schwach dann plötzlich Druck...

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    lufi ist fast auszuschließen...nicht nach so wenig zeit.vielleicht doch eine lockere schelle etc.

ab zum foh...hast du ein vker??

also vker hab ich nicht und auch sonnst bis auf die fms anlage ist er komplett serie was diesen bereich angeht

edit: und eine lampe geht bei mir auch nicht an

zum foh werd ich nächste woche fahren wegen inspection und winterräder
    ich berichte dann was er hat

ps: ich würde mit dem kleinen gerne mal aufe rolle was kostet sowas?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• die mororlampe ging bei mir nur einmal an wo er wegwar..

ansonsten hat sich das immer nur durch ein "gurren" geäusert wenn man vom gas geht..

prüfstand kostet etwa 50€ wenn du auf einen neueren fährst..
    altere gibt es auch schon billiger.. die haben aber teilweiße nichtmal ein gebläse..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Moin,

habe heute eine Insignia mit A16LET in der Werkstatt gehabt. Es gibt jetzt für die Unterdruck und Druckschläuche die Passenden Schellen.

Best. Nr. : 55564197 8 62 358

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Haben die Unterdruckschlüche genau den selben Durchmesser? Passen also 1 zu 1? Was kostet den das Stück inkls. Märchensteuer? Für die kompletten Unterdruckschläuche brauch ich 6 Schellen, oder ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• hab heute mal bei meinen baby unter die motorhaube geschaut,und gesehen das bei meinen opc schon schellen bei den unterdruckschläuchen (zu denen ich hingesehen habe)montiert sind.meiner ist janner 09 zugelassen worden.glaub opel montiert es jetzt schon serienmässig.