Unterdruckschläuche

• durchmesser der samcos kann ich gerade garnet so genau sagen, passen auf jeden fall einwandfrei an die vorhandenen anschlüsse. bilder versuch ich morgen mal zu machen, wenn ich dran denke (muss jetzt gleich erst arbeiten gehen, weil nachtschichtler), an der unterdruckdose z.b. ist es aber fast unmöglich bilder zu machen, weil da sogut wie nichts an platz ist. ich werde mein bestes geben;) durchmesser werde ich dann auch ma messen.

• gezahlt hab ich dafür garnichts, weil nen kumpel von mir noch welche übrig hatte. durchmesser hab ich nur den aussendurchmesser, der innen ist jedoch relevant. frag ich noch nach, müssten aber 3mm sein (ohne gewähr). bilder hab ich zu ner rar datei gepackt (8,? MB). bessere bilder gingen leider nicht, da ich die an der unterdruckdose blind geschossen hab. müsster zurnot einfach fühlen, wo die lang laufen. ich würde dann, bevor ihr das macht, aber vorsichtshalber schonmal ne unterdruckdose kaufen und die dann, wenn ihr die net braucht, wieder zurückbringen. nur so als hinweis;)

Bilder:
    http://www.fileuploadx.de/471665

an die mods, link erlaubt oder nicht? hab keine andere möglichkeit, die reinzustellen...

• Super, danke für die Bilder Taxman :klatschen:
    Hast du die Schläuche jetzt einfach nur drauf gesteckt ?( Und das hält?
    Die originalen Schläuche machen ja leider des öfteren den Abgang. Hier kann ein Kabelbinder, oder besser noch eine kleine Schelle Abhilfe schaffen.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ob dus glaubst oder nicht, die sind nur gesteckt. ich glaub jedoch, bevor die abfliegen, platzen die eher. ich kann die so jetzt nicht mehr abziehen, die reißen eher. von daher lass ich die schlauchschellen auch weg. bilder sind net die besten, hoffe jedoch, dass ihr einigermaßen erkennt, wo die lang laufen.

Einmal editiert, zuletzt von TheTaxman ()

• Klingt doch gut :] Hauptsache die sitzten fest!

Ja, wenn man den Motorraum etwas kennt, weiß man ja, wo die Schläuche lang laufen.

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• ich buddel das hier nochmal aus

also nochmal für doofe
    bis auf das bild wo die lima zu sehen ist hab ich klein plan wo das sein soll ???
    und sind die schläuche serie lila blau ?? oder ist das zubehör?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ... bei uns im Forum gibt es keine Doofen :wink:

Stell dich mal vor deinen Motorraum und schaue links oben am Motorblock vorbei, dann findest du folgende Schläuche:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2m.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2n.jpg]

Diese Schläuchen kannst du jetzt einfach folgen und du findest das Ende :P

Hatte heute Mittag auch wieder das Gefühl, das er den Ladedruck nicht 100%ig aufgebaut hat. Werde wohl morgen die Schläuche nochmal überprüfen müssen :bla: Die gut erreichbaren Schläuche habe ich letzte Woche mal mit (temperatur festem) Sekundenkleber fixiert. Mal schauen, wo die Teile jetzt abgeflogen sind :(

Gruß Timo

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• wie verfolge ich die den von unten oder von da wo du das bild gemacht hast?
    und wo ist die "bekannte" stelle ?
    weil irgentwie hab ich das gefühl das mein kleiner etwas leistungs verloren hat (im durchzug)

edit: merk man das deutlich wenn die schläuche ab sind oder nur "einbischen"

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()