Unterdruckschläuche

• das ist es nicht, schau dir mal die zeichnung von timo an, bei mir war es immer punkt ens, da sind zwei dünne schläuche und der obere ging immer ab, ist zur zeit mit kabelbinder fest und es hält :klatschen:

• Hab die Teile mittlerweile gefunden :tongue:
    Werde nächste Woche mal ein paar Bilder machen und online stellen...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Reapy
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00070zqk.jpg]

Ist das ein Unterdruck Schlauch ? Der endet mit Blindstopfen unten im Motorraum und geht uben in den Luftikasen, aber ohne Schelle etc ..

Also ich war heut von oben am Motor und von unten, aber wo finde ich die Schläuche o_O ;(

das auf dem bild sieht aus wie der wasser abscheider
    bitte nicht hauen wenn es nicht stimmt aber wenn es aus dem luftfilter kasten kommt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Ne noch nicht!

Aber wenn du zusammen mit deinem FOH ein paar Bilder machen könntest wäre klasse! Da wären wir auf der sicheren Seite :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hallo,

ich hatte auch das prob mit den unterdruckschläuchen, die im schlimmsten fall annähernd jeden km abgeflogen sind. hab die jetzt durch die samcos ersetzt und muss sagen, dass das der wahnsinn ist, wie die halten (auch ohne schlauchschellen). beim tausch nur aufpassen (wenn das jmd vor/ in der garage machen sollte), dass der schlauch, der zur unterdruckdose geht bzw an dieser befestigt ist, meiner meinung nach nicht zerstörungsfrei zu entfernen ist. bei mir ist der nippel an der unterdruckdose abgebrochen. kostet zum glück nur 25€. hab dann den samco erst an der ud-dose befestigt und die dann wieder eingebaut. ist zwar teilweise nen ziemliches gefummel, aber durchaus zu hause machbar. hab seitdem keine probleme mehr damit gehabt, egal in welchem lastzustand.

schönen gruß,
    benny

• Da melde ich doch mal Interesse an Bilder an ;)

mfg nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Japs von den Schläuchen. Meine sind zwar noch nie abgeflogen aber wenn es so weit ist muss man ja ne lösung parat haben.
    Wie dick sind die Schläuche von Samco???

mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC