Unterdruckschläuche

• Suchfunktion ;) :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Sorry!

:tongue:;) :vogel:

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• dein foh hat eien feldabhilfe dafür

es gibt klemmschellen die dein foh haben sollte

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hab ihn gefragt er hat gesagt das er nichts hat.

hat dann halt kabelbinder dran gemacht.

Wär ein samco schlauch (oder was ähnliches) gekauft habt, wo habt ihr diesen gekauft?

Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007

Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

• frag mal NDSEDV der weiß wo es die dinger gibt

aber dein foh ist nur zu faul in feldabhilfen zu suchen es gibt auf jeden fall was
    ich bin nicht sucher ob kabelbinder halten werden
    wieviel ladedruck hasst du?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Joa is zwar nich gerade professionell bzw sieht nicht so aus , aber halten tun die allemale, wenn , dann fliegt eh der schlauch ab der hinterm motor aus also den sieht man von oben nich bzw man kann ihm hinterm motor fühlen wenn man weiß wo :D