oder zieht irgendwo Falschluft. Schlauch wieder ab? Auf Dauer helfen da nur die Schellen (hab' ich mittlerweile auch drin)
Unterdruckschläuche
-
-
klingt auch so wie bei mir als ich wasser im sicherungskasten habe wenn er jetzt noch anfängt kein gas anzunehmen liegt an der elektrik aber ich würde auf jedenfall montag zum foh fahren
-
danke schonmal für eure hilfe, werd heut nachmittag erstmal wieder die originalen schläuche einbauen , blow off rausbauen, und dann nochmal schauen, wenns dann noch ist fahr ich zum foh,
eben wollt ich nur umparken , hab 5 minuten gebraucht bis ich überhaupt mal losfahren konnte weil er sofort ausgeht nach dem start, wenn man ihn dann mal am laufen hat bleibt er paar minuten an und geht dann irgendwann wieder aus, unterdruckschläuche sind aber alle fest...
werkstattleuchte geht mal an mal aus..
ich werd heut nachmittag mal den originalen schlauch einbauen und meld mich dann wies dann aussieht
-
klingt für mich schwer nach wasser in der elektrik
-
oder doch das Baileys. Oder ist das schon länger drin?
-
das baileys ist schon ne weile drin nie was mit gehabt, jetzt ist es raus aber läuft trotzdem nix, muss ich wohl montag zum OH
-
soo Heut morgen beim FOH gewesen, Luftmassenmesser defekt, wie schon vermutet! Hat nen neuen bestellt, wird Morgen früh verbaut dann soller wohl wieder rennen ! Verstehe zwar nich wieso der nach 13.000KM schon kaputt geht , aber naja...
-
hasst nen geölten tauschfilter drin?
-
hat der foh mich auch gefragt ob ich mal ein drin hatte, aber ist kein geölter drin gewesen ist ja bekannt das die die LMM nicht mögen
-
hm komisch
was sagt der foh warum der kauppt ist?