meine sind noch nie abgeflogen *holzlkopf*
Unterdruckschläuche
-
-
kann mir mal jemand sagen welchen innen duchmesser die schläuche haben müssen
ich habe hier 10bar silikon schläuche liegen und würde gerne wissen ob die passen
-
3mm, steht so zumindest weiter hinten im Thread.
Grüße,
Chris -
schade sind 8mm ( innen) aber evtl kann man sie ja als umhüllung gebrauchen die schläuche sind schön hell blau
also wenn jemand intersse daran hat bei mir melden
-
Hallo,
warum fliegen die denn ab, Unterdruckschläuche werden doch angesaugt.
Gruß -
Ich habe mir inzwischen mit einem Kabelbinder geholfen.
Ist seitdem nicht mehr abgeflogen oder irgendwas gerissen.
Grüße,
Chris -
Zitat
Original von Opel-King
Nicht jeder Astra-H mit dem 1.6 Turbo hat sie! Meiner hat sie noch nicht, hällt aber trotzdem bombenfest
mfg Opel-King
Habe einen der Ersten (EZ 12/06) Verkauf war offiziel 01/07.
Und ich habe die Schellen. -
Mein Opel Händler sagte mir heute das ein neuer Ventildeckel montiert wurde. Das Ventil (Druckventil) in diesem war kaputt und somit war es auch der Grund weshalb der Unterdruckschlauch wegflog.
Also schaut euch die Ventildeckel an. Der neue ist auch schon verbessert worden.
Gruß -
hey leute
war eben ne runde fahren, bin kurz in begrenzer gekommen im 2. aufeinmal werkstattleuchte... ich erstmal hoch geschaltet und ruhig weitergerollt.. werkstattleuchte ging wieder aus
sobald ich aber über 2000 upm komme geht sie wieder an.. und keine leistung...
ich also vor meine garage und siehe da ein unterdruckschlauch hing nurnóch halb drauf.. ich ihn wieder festgemacht und noch ne runde gefahren aber genau das selbe... ab 2000upm keine leistung und werkstattleuchte an , sobald ich gang rausmache oder nur so dahinrolle geht sie wieder an und wenn ichs auto ausmache und wieder an und KEIN gas gebe geht er von alleine aus
weiß nichtmehr was ich machen soll habt ihr nen rat
-
Klingt genauso wie bei mir wie bei mir.
Vielleicht hat es den Luftmassenmesser erwischt.Corsa stirbt ab, gleich nach dem starten
Grüße,
Chris