Unterdruckschläuche

• kann mir mal jemand sagen welchen innen duchmesser die schläuche haben müssen

ich habe hier 10bar silikon schläuche liegen und würde gerne wissen ob die passen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• schade sind 8mm ( innen) aber evtl kann man sie ja als umhüllung gebrauchen die schläuche sind schön hell blau

also wenn jemand intersse daran hat bei mir melden

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo,
    warum fliegen die denn ab, Unterdruckschläuche werden doch angesaugt.
    Gruß

roter Corsa OPC, sw Scheiben, MAL, IPF, Vker, großer LLK, N+K ohne Öl.

• Habe einen der Ersten (EZ 12/06) Verkauf war offiziel 01/07.
    Und ich habe die Schellen.

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Mein Opel Händler sagte mir heute das ein neuer Ventildeckel montiert wurde. Das Ventil (Druckventil) in diesem war kaputt und somit war es auch der Grund weshalb der Unterdruckschlauch wegflog.
    Also schaut euch die Ventildeckel an. Der neue ist auch schon verbessert worden.
    Gruß

roter Corsa OPC, sw Scheiben, MAL, IPF, Vker, großer LLK, N+K ohne Öl.

Einmal editiert, zuletzt von tt-48 ()

• hey leute

war eben ne runde fahren, bin kurz in begrenzer gekommen im 2. aufeinmal werkstattleuchte... ich erstmal hoch geschaltet und ruhig weitergerollt.. werkstattleuchte ging wieder aus

sobald ich aber über 2000 upm komme geht sie wieder an.. und keine leistung...

ich also vor meine garage und siehe da ein unterdruckschlauch hing nurnóch halb drauf.. ich ihn wieder festgemacht und noch ne runde gefahren aber genau das selbe... ab 2000upm keine leistung und werkstattleuchte an , sobald ich gang rausmache oder nur so dahinrolle geht sie wieder an :( und wenn ichs auto ausmache und wieder an und KEIN gas gebe geht er von alleine aus

weiß nichtmehr was ich machen soll habt ihr nen rat ?(