na super, habe geglaubt ich bleibe verschont.
gestern ist mir ein Schlauch 2x abgeflogen und heut beim "Chefin-in-die-Arbeit-führen" gleich wieder.
So´n mistding, werd heut mal mit Kabelbinder nachhelfen.
Grüße,
Chris
na super, habe geglaubt ich bleibe verschont.
gestern ist mir ein Schlauch 2x abgeflogen und heut beim "Chefin-in-die-Arbeit-führen" gleich wieder.
So´n mistding, werd heut mal mit Kabelbinder nachhelfen.
Grüße,
Chris
Warum geht ihr nicht zu eurem FOH und bemängelt die Befestigungen?!?
Der Astra-H GTC 1,6L Turbo, hat exakt die gleiche Maschine wie wir im OPC, allerdings eine andere Software und deshalb nur die 180PS, der hat die Kolbenbodenkühlung auch schon...
... UND... er hat Schellen an den Unterdruckschläuchen!!!!!
Mein FOH hat mir diese Schellen auch kostenlos auf Kulanz draufgemacht !
Einfach mal nachfragen... ist ja auch ein Garantiefall...
Welchen Innendurchmesser haben die Schläuche?
Wegen den Samcos warads gwesen
EDIT: Dürften wohl die 3mm sein.
Kontrollampe ist übrigens kein einziges mal angegangen.
Grüße,
Chris
meint ihr die rücken die schellen auch so raus das ich sie mir einbaue?
sonst muss ich sie mir doch selber kaufen
ZitatOriginal von wallis
Der Astra-H GTC 1,6L Turbo, hat exakt die gleiche Maschine wie wir im OPC, allerdings eine andere Software und deshalb nur die 180PS, der hat die Kolbenbodenkühlung auch schon...
... UND... er hat Schellen an den Unterdruckschläuchen!!!!!
Nicht jeder Astra-H mit dem 1.6 Turbo hat sie! Meiner hat sie noch nicht, hällt aber trotzdem bombenfest
mfg Opel-King
Meine sitzen auch Bombenfest! Mein Händler hatte dann gesagt er läßt das mit den Schellen weil er sonst mehr kaputt nacht als daß es bezwecken soll....
Meine ebenfall bis jetzt Bombenfest .
Mich hats gestern auch erwischt. Ein Unterdruckschlauch war ab. Geäußert hat sich das bei mir durch ruckelnde gasannahme und keinen durchzug unterhalb von 4000 u/min. Danach ging er ganz normnal. Dachte schon der Turbolader ist kaputt. Hab den Schlauch mal wieder rauf gemacht, aber der fliegt sofort nach 2-3 mal gasgeben wieder ab.
Hab erstmal beim FOH bescheid gegeben. Ich hoffe es liegt wirklich nur an dem Schlauch. Aber wieso fliegt der jetzt auf einmal nach fast 2 Jahren ab?
Materialermüdung
@ Sissi:
... eher Serienmässig ...