hat nichts weiter gesagt neues bestellt und gesagt bis morgen, fahren könnt ich ruhig wieder bis nach hause und morgen wieder hin wär nicht so schlimm!
mal sehen evtl sagter morgen noch was
hat nichts weiter gesagt neues bestellt und gesagt bis morgen, fahren könnt ich ruhig wieder bis nach hause und morgen wieder hin wär nicht so schlimm!
mal sehen evtl sagter morgen noch was
genau wie bei mir.
Bei mir war allerdings ein Tauschfilter für 3000km drinnen.
Vielleicht verschiebt man die Beiträge in den anderen Thread.
Um es leichter zu finden.
Grüße,
Chris
also ich fahre die ölfilter K&N jetzt schon seit 50.000km und habe keine probleme damit!!!
heut hats mich erwischt.... war ne freundin besuchen.. 60km weg von der heimat..
der unfähige händler in aichach konnte mit dem fehlercode 2261 nix anfangen, tippte auf ein "elektrisches problem"... bis mir einfiel, dass mal jemand hier ein pferd im motor hatte... dasselbe hab ich etz auch...
25€ berappt fürs fehler löschen und dem angeblichen überprüfen der "turboschläuche".. .. pferd immer noch im motorraum tätig...
heimgefahren, thread gesucht, gefunden, foto geschaut, nach draußen gelatscht.. und flupps siehe da.. schlauch in der hand..
jedoch schaff ichs net, den schlauch da wieder reinzufummeln... also darf morgen mein foh ans werk.. und auch gleich die anderen schläuche sichern...
Welcher ist den genau ab? Eigentlich kommt man an alle dran
bei mir is da weniger platz, dank der lpg-anlage.. hätte ich kinderhände wär das kein thema.. aber so... mir is der hintere abgeflogen..also fototechnisch gesehen...
ich bekomm den kleinen schlauch auch wieder rein in das große gummiding.. hält halt net wirklich
Achso Dann erinnere deine FOH vielleicht auch mal daran, dass die neuen Modelle mit Schellen ausgeliefert werden
so,, problem wurde behoben,, fehlercode innerhalb von ner minute von meinem foh gelöscht...und der schlauch wieder dahin gesteckt wo er hingehört...
beim nächsten abfliegen, kommen dann die neuen schellen dran....zumal ich etz weiss, was sache is,, wenn der gaul wieder im motor hockt....
opel selber hab ich ne email geschrieben, zum verlauf beim superhändler...bin gespannt...
wenn der einmal unten war wird das echt chronisch Aber vielleicht hast ja Glück
Hallo!
Hoffe ihr wisst was ich damit meine!
Seit ein paar Tagen gehen diese Schläuche bei sportlichen Fahren( am Limit fahren) immer von ihrer Halterung ab. Dadurch entsteht eine rucklige Beschleunigung.
Natürlich ist dies keine grosse Sache aber totzdem wenn ich bei jedem schnellen Fahren immer diese Schläuche neu dran machen müsste, nervt es! :wb:
Also mein FOH sagt das es durch den höheren Ladedruck immer abgeht.
Nun meine Frage habt ihr eine Idee wie man es festmachen kann? (jetzt ist es mit Kabelbinder fest gemacht)
Oder ob man stabilere Schläuche oder was auch immer!
Danke für eure Hilfe!
Gruss