Sagenhafte 7,8l mit 'nem 1,2 Corsa. Tiefer wird es nicht mehr gehen, es sei denn, das Gaspedal wird abgeschraubt
Euer niedrigster Spritverbrauch
-
-
Doch geht auch ohne abschrauben,macht aber denn eigentlich kein Spaß mehr :D. Ich bin mittlerweile unter 7,0l gekommen.Gut zur Zeit nicht ganz,aber heute früh hatte ich es eilig und da waren ein paar LKW`s der Meinung vor mir fahren zu wollen.
Gruß -
Ja kann meine Fahrzeugdaten irgendwie nicht abspeichern.
Also: Opel Corsa D 1.3 CDTI 75ps
Fahre wöchentlich ca. 350km-400km
-
kannst du doch - wäre aber besser, wenn du deine Daten in der Signatur verstauen würdest...
Oder stell deinen Corsa doch auchmal vor? http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16
-
Heute neuer Rekord:
BC hat 5,5l/100km angezeigt und LPG Verbrauch liegt bei 6,12l/100km. (Siehe Spritmonitor)
Hälftte der Strecke bin ich durch den Schwarzwald gedüst. Dabei viele Berge und Serpentinen.
Ich sehe langsam licht am Ende des Tunnels
Gruß
Steven
-
ich bin mal gespannt, wann der erste den Sprit wieder an der Tankstelle abgibt Der bekommt den Umweltpreis
-
Zitat
Original von OldMan
Sagenhafte 7,8l mit 'nem 1,2 Corsa. Tiefer wird es nicht mehr gehen, es sei denn, das Gaspedal wird abgeschraubtes geht tiefer, fahr meinen grad derzeit mit 6,6 - 6,8...
allerdings leidet der fahrspass gewaltigdeswegen gestern auch mal schnell mit tachoanschlag ins allgäu gerauscht.. für 250km nen halben tank verbraten...
bc hatte dann im schnitt 8,2 angezeigt.. für vollgas 250km schon beachtlich...
zum glück bekomm ich die kosten dafür ersetzt,,,
war gestern aber toll, konnte ganz gut mit den "großen" mithalten, windschattenfahren sei dank... hüstel...die haben vielleicht blöd gekuckt.. -
Heute einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt :jump:
Die 5l-Marke ist geknackt!
4,93l/100km
Gefahren bin ich 267km und musste 13,2l tanken.
Greetz
Bremmo
-
das niedrigste was ich mit meinem gsi geschafft hab ist nen durchschnittverbrauch von 7,7l auf 100km
-
OPC mit 7,3l 400km gefahren, danach Schluss mit lustig. Am ende war der Tank mit 7,75l dahin.